Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsübernehme bei Todesfall

Hallo, mein Vater ist vor 2 Monaten verstorben. Nun wollte ich seine Rufnummer übernehmen, falls man Sie braucht um Konten zu loeschen und wer weiss wofür noch. Ich wollte nun die Nummer übernehmen und diese dann auf einen CallYa Tarif umstellen, da ...

Stefan152 von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern Fehler

Hallo zusammen,als ich mich heute in Mein Vodafone anmelden wollte, ist mir aufgefallen, dass mein kompletter Vertrag aus dem Portal entfernt wurde. Als ich diesen wieder neu anlegen wollte, wurde ich aufgefordert den Aktivierungscode einzugeben. Die...

KevinW91 von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Ident Verifizierung funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass ich tatsächlich bei Ihnen Geld ausgeben möchte und einen Mobilfunkvertrag mit Handy ausmachen möchte und bin nun an dem Punkt gelangt, wo ich mich Online verifizieren muss. Alles gut, alles no...

verify von Daten-Fan
  • 1356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung möglich? Wie geht man vor?

Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr den Gigacube Vertrag und ständig Ausfälle bei Downloads. Ich habe mittlerweile verschiedene Browser ausprobiert und Programme, sowie jetzt den 3. Router von Fritzbox zur Zeit. Daher bin ich mir eigentlich sicher d...

Lizzielein von IOT-Inspector
  • 252 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes