Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Frage zum "Rabatt auf Basispreis" (nach 24 Monaten)
Ich habe eine Frage zu dem "Rabatt auf Basispreis".Ich habe im Internet gelesen, dass dieser meist Neukunden für 24 Monate bei Vertragsabschluss gewährt wird.Mein jetziger Vertrag ist aus einer Vertragsverlängerung.Die 24 Monate laufen jetzt aus. An ...
Mobil & International Flat, Festnetz, von Anfang an beauftragen
Hallo, meine Frage:Am 14. Mai sollen wir unseren DSL50-Anschluß bekommen, bzw. nach Vodafone am Mittwoch der nächsten Woche umgeschaltet werden. Wir hätten gerne die Mobil & International Flat für 14,99 noch direkt dazugebucht, eben gleich von Anfan...
Vertragsübernehme bei Todesfall
Hallo, mein Vater ist vor 2 Monaten verstorben. Nun wollte ich seine Rufnummer übernehmen, falls man Sie braucht um Konten zu loeschen und wer weiss wofür noch. Ich wollte nun die Nummer übernehmen und diese dann auf einen CallYa Tarif umstellen, da ...
Aktivierungscode anfordern Fehler
Hallo zusammen,als ich mich heute in Mein Vodafone anmelden wollte, ist mir aufgefallen, dass mein kompletter Vertrag aus dem Portal entfernt wurde. Als ich diesen wieder neu anlegen wollte, wurde ich aufgefordert den Aktivierungscode einzugeben. Die...
Mobil Vertrag gewechselt und nicht das bekommen was mir versprochen wurde........
Hallo Community,ich habe bei Vodafone einen GigaZuhause 500 Kabel, einen TV Basis HD und einen (bis zum 13.05.) GigaMobil S mit 12 GB Vertrag zuhause.Da mein GigaMobil S Vertrag von 2022 war und dieser auslief, dachte ich mir, ich rufe mal Vodafone a...
Anklopfen funktioniert nicht
Bei meinem Handy funktioniert anklopfen leider nicht mehr. Es ist eingestellt. Ich habe*43 Raute gemacht und sieht alles gut aus und trotzdem funktioniert anklopfen, nicht
Online-Registrierungscode
Mein Online-Registrierungscode von meinem Glasfaservertrag funktioniert nicht. Er sei angeblich falsch. Was soll ich tun?
Gelöst! Online Ident Verifizierung funktioniert nicht
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass ich tatsächlich bei Ihnen Geld ausgeben möchte und einen Mobilfunkvertrag mit Handy ausmachen möchte und bin nun an dem Punkt gelangt, wo ich mich Online verifizieren muss. Alles gut, alles no...
Sonderkündigung möglich? Wie geht man vor?
Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr den Gigacube Vertrag und ständig Ausfälle bei Downloads. Ich habe mittlerweile verschiedene Browser ausprobiert und Programme, sowie jetzt den 3. Router von Fritzbox zur Zeit. Daher bin ich mir eigentlich sicher d...
Gestern 3 Handyverträge und Hausanschluss gekündigt, fühle mich *piep* !!!!
Seid Januar 24 habe ich 3 verlängerte neue Handyverträge. Seid ein paar Tagen hat es bei meinem Sohn angefangen, dass Speed to go aufheult. "Das kann nicht stimmen mein Sohn, denn du hast unlimed Datenvolumen, und da du nicht mal die Vodafone App auf...