Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2026 12:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe aktuell einen Vertrag bei Ihnen mit unbegrenztem Datenvolumen und nutze die eSIM in meinem Handy.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, zusätzlich eine physische SIM-Karte aus demselben Vertrag zu erhalten, um diese z. B. in einem LTE-Router für stabiles WLAN in meiner Wohnung zu nutzen.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob das möglich ist und welche Schritte dafür nötig sind?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2026 23:35
Hallo @Jumpygnon !
Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen?
Du kannst zu deinem Vertrag eine One Number Multisim für 5€/Monat, 39,99€ Anschlusspreis z.B. in der Mein Vodafone App unter "Meine Sim Karte" oder hier zubuchen.
Beachte:
Nutzt du einen Tarif mit bereits tarifseitig regulär inkludiertem unlimitiertem Datenvolumen (z.B. Gigamobil XL, Young XL) kostet die One Number Multisim 10€/Monat. Dies gilt nicht für Tarife mit regulär begrenztem Datenvolumen die durch Aktionen oder die Gigakombi mit unlimitiertem Datenvolumen aufgewertet werden.
am 06.01.2026 23:35
Hallo @Jumpygnon !
Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen?
Du kannst zu deinem Vertrag eine One Number Multisim für 5€/Monat, 39,99€ Anschlusspreis z.B. in der Mein Vodafone App unter "Meine Sim Karte" oder hier zubuchen.
Beachte:
Nutzt du einen Tarif mit bereits tarifseitig regulär inkludiertem unlimitiertem Datenvolumen (z.B. Gigamobil XL, Young XL) kostet die One Number Multisim 10€/Monat. Dies gilt nicht für Tarife mit regulär begrenztem Datenvolumen die durch Aktionen oder die Gigakombi mit unlimitiertem Datenvolumen aufgewertet werden.