Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
10€ Adressermittlung
Wieso muss ich in meiner aktuellen Rechnung 10€ für die Adress Ermittlung zahlen? Meine Adresse ist auf dem Vertrag und sonst überall richtig eingegeben. Es hat sich auch nichts geändert. Ich vermute Vodafone macht es extra, damit ich von Rechnung pe...
Keine reaktion auf wiederruf
Ich habe telefonisch eine Vertragsverlängerung bekommen, habe diese sofort schriftlich und per Mail wiederrufen. Jedoch keine Reaktion. Ich möchte dass die Verlängerung wiederrufen wird und meine Kündigung wieder hergestellt wird oder ich zumindest n...
Verträge zu MeinVodafone hinzufügen
Hallo, Ich versuche seit Wochen vergebens neue Aktivierungscodes für meinen Kabel- und Mobilfunkvertrag zu erhalten.Diese Online anzufordern endet immer in einer Fehlermeldung der Vodafone Seite, per Telefon habe ich es auch schon einige Male probier...
Online-Ausweis mit BlueCard nicht möglich
Ich habe gerade ein Smartphone mit Vertrag bestellt und muss es nur noch online verifizieren. WebID meldet jedoch, dass meine deutsche Aufenthaltserlaubnis nicht akzeptiert wird und mein Reisepass benötigt wird. Das Problem ist, dass mein Reisepass z...
GigaKombi -SMS
Hallo Community. Ich habe folgendes Problem:Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ab sofort nutzt Du nicht mehr die Vorteile Deiner GigaKombi. Das kann daran liegen, dass Du einen Deiner Verträge gekündigt hast. Deshalb bekommst Du leider kei...
Puk Verloren und nicht registriert
Guten Tag, ich hab leider meine Puk verloren und bin auch nicht bei MeinVodafone registriert. Seit Tagen hänge ich am Telefon in der Hotline und mir kann/wird nicht geholfen. Die Dokumente zum registrieren oder für die Puk selber sind beim Umzug abha...
Kabelanschluss Technicolor Modem TC4400 keine Freischaltung
Ich habe mir bei Ebay in unserem Ort ein Technicolor TC4400 gebraucht gekauft. Nun wollte ich das Modem über Hotline freischalten lassen. Und was ich da zu höhren bekam:Es kann nur eine FritzBox oder Vodafone Station am Anschluss betrieben werden. H...
HILFE: Rufnummernportierung stoppen
Folgende Aussage kam gerade vom Service-Team: Mehr anzeigenSie bitten darum, dass Ihre Rufnummer 01X56 XXX50 XX nicht zu Drillisch übertragen wird. Gern hätte ich Ihr Anliegen telefonisch mit Ihnen geklärt. Leider konnte ich Sie gerade nicht erreich...
Aktive sim karte wurde einfach abgeschalten
Neue sim mit nicht leserlich pin erhalten , rief vodafone an wollte es klären und der *** der dranne war hat meine aktive sim im system einfach abgeschaltet so das ich offline bin . Vodafone kann nicht helfen angeblich fehler . *** @Kasigrins abwe...
POP3-Zugriff auf @kabelmail.de funktioniert seit heute nicht mehr (Thunderbird & iPhone betroffen)
Hallo zusammen, seit heute (09.05.2025) kann ich mein E-Mail-Konto mit der Adresse @Kabelmail.de nicht mehr über meine E-Mail-Programme abrufen – betroffen sind sowohl Thunderbird (am PC) als auch die Mail-App am iPhone. Es handelt sich um ein ältere...