Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2025 21:55
Hallo,
ich habe für meinen Sohn eine FamilyCard S ohne Smartphone. Seine 5GB waren aufgebraucht und dann kam die übliche SMS ob man zusätzliche Daten buchen will. Ich habe das Gerät vor mir und habe nicht darauf geantwortet. Trotzdem wurden einfach 10 Euro für 1GB gebucht. Wie kann ich das verhindern? Ich will gar keine Zusatzoptionen buchbar machen.
VG und Dank
Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2025 22:32
Hi @schwonek,
anders als bei SpeedGo, ist SpeedFlex eine Methode, um manuell Datenvolumen nachzubuchen. Das geschieht aber nicht automatisch. Infos zu dieser Option gibt's hier.
Da hier im U2U-Forum dies keiner beurteilen kann, was geschehen ist, empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung via WhatsApp. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. 😃
am 07.05.2025 22:32
Hi @schwonek,
anders als bei SpeedGo, ist SpeedFlex eine Methode, um manuell Datenvolumen nachzubuchen. Das geschieht aber nicht automatisch. Infos zu dieser Option gibt's hier.
Da hier im U2U-Forum dies keiner beurteilen kann, was geschehen ist, empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung via WhatsApp. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. 😃
am 09.05.2025 10:08
am 09.05.2025 10:24
Danke für die Antwort. Tatsächlich hat mein Sohn es doch aktiviert, es mir aber verschwiegen. Naja... Habe es mit Vodafone per Whatsapp geklärt und die haben eine Buchungssperre auf die Rufnummer gesetzt. War kein Problem.
am 09.05.2025 10:45
da das Problem gelöst zu sein scheint mach ich dann hier mal zu.