Archiv_Mobilfunk

Kundenkennwort neu beantragen
Youngster

Moin !

Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads über das Thema, aber nichts passendes für mein Problem...

Ich habe meinen Handyvertrag schon ziemlich lange, und kann mich auch noch erinnern, dass ich mal ein solches Kennwort hatte. Aber mittlerweile ist mein Vertrag auch nicht mehr auffindbar, da stand das ja scheinbar drauf...

Jetzt habe ich mir schon diese InfoDok zur Kennwort-Änderung angeschaut. Meine Adresse hat sich mittlerweile aber auch geändert, die können mich doch dann garnicht richtig zuordnen, wenn ich dort meine aktuelle Adresse angebe. Meine Kundennummer weiß ich auch nicht, meine Rechnungen bekomme ich nur online (und habe auch keinen Zugrif drauf). Und meine damalige eMail-Adresse (die ich zur Sicherheit wegen Verlust des Passwortes angegeben habe) ist mittlerweile auch schon nicht mehr existent^^

Wie bekomme ich nun ein neues Kunden- bzw. Internetkennwort? Ich könnte mal die 12 12 anrufen, fällt mir gerade ein... aber vielleicht habt ihr ja schon eine Lösung parat. Smiley (fröhlich)

Danke, Gruß sourcrowt

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highspeed-Klicker

Verzwickte Lage - der schnellste Weg wird über die 1212 sein

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Die 1212 darf das Kennwort nicht ändern. Spricht was dagegen, das Infodok mit der alten im system hinterlegten Adresse auszufüllen? Smiley (zwinkernd)

Kundennummer brauchst du nicht, da reicht deine Handynummer. Im Prinzip geht es ja nur um die Unterschrift. Möglicherweise klappt das auch im Shop, wenn du einen Ausweis vorzeigst.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo sourcrowt,

hier ist es sinnvoll, Du füllst das Formular (mit Angabe der Rufnummer) aus und sendest dieses unterschrieben mit der Kopie Deines Personalausweises zurück. Gebe bitte auf dem Formular auch die neue Adresse an, mit Bitte um Änderung.

Die Bearbeitung dauert einige Tage.

Danach registrierst Du Dich neu zu MeinVodafone, mit Deiner aktuellen E-Mail-Adresse. Danach kannst Du auch Deine Rufnummer unter der Vertragsverwaltung hinzufügen. Legitmation erfolgt dann über Dein neu festgelegtes Kundenkennwort.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Betreff angepasst

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo sourcrowt,

konntest Du Dein Anliegen klären und waren die Infos hier hilfreich?

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Edit: Du hast Dich nicht mehr gemeldet. Daher gehe ich von der Klärung Deines Anliegens aus und schließe ich hier ab.

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen