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Ansage Pro -> MailboxAPP
GELÖST
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IOT-Inspector

Ich möchte gerne die Vodafone App AnsagePro nutzen.

Jedoch bekomme ich in ca. einer Woche meine alte Rufnummer.

Wird die dann auch einfach in der App übernommen? Nicht das ich nochmal die 10 Euro Einrichtungsgebühr zahlen muss.

Und zweite Frage: Kann ich die Nachrichten dann auch in der APP anhören ohne dass ich meine Mailbox 5500 anrufen muss?

 

Wäre cool wenn sich jemand damit auskennt und mir das mitteilen könnte.

 

Smiley (fröhlich)

Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)
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Ex-Moderator

Hallo @Niklas_Ulrich

 

eine gute Nachricht für Dich, wir haben Deine Rufnummer für Vodafone MailboxAnsage Pro gerade umgestellt.

 

Nach dem Login bekommst Du Deine neue Rufnummer angezeigt, hier wirst Du informiert, dass Du die MB-PIN neu festlegen kannst bzw. es erfolgt eine automatische Verlinkung.

 

Danach kannst Du auf der Webpage die Ansage neu aktivieren.Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 

 

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Ex-Moderator

Hallo @Niklas_Ulrich

 

ich habe hier eine Anfrage gestellt und melde mich, wenn ich eine Rückantwort erhalte.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

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IOT-Inspector
Mich hat ein Vodafone Mitarbeiter bereits angerufen.

Man kann die Nachrichten nicht in der App abören.
Die Rufnummer kann angeblich übernommen werden ohne Probleme. Ob das so ist werde ich am Dienstag sehen Smiley (fröhlich)

Danke für Ihre Mühe.

Wünsche noch ein schönes Wochenende!
Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

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Ex-Moderator

Hallo @Niklas_Ulrich

 

super, danke für die Info. Bzgl. der Portierung der Rufnummer kannst Du uns ja gern hier informieren Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende

Alexandra
(Moderatorin)

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IOT-Inspector
Leider stimmte die Aussage des Mitarbeiters am Telefon nicht.
Der Wechsel zur neuen Nummer ist ist AnsagePro nicht erfolgt und ich selbst habe auch nicht die Möglichkeit die Nummer dort zu ändern.

Warum hab ich mir schon fast gedacht dass ich wieder bei der Hotline lande Smiley (traurig)
Habe erst nöchste Woche Zeit um mich darum zu kümmern.
Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

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Ex-Moderator

Hallo Niklas_Ulrich,

 

aufgrund Deiner PN werden ich schauen, was ich für Dich in Erfahrung bringen kann. Es ist richtig, dass die Rufnummer für den Service Vodafone MailboxAnsage Pro nicht von Dir selbst geändert werden kann.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

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Ex-Moderator

Hallo @Niklas_Ulrich

 

eine gute Nachricht für Dich, wir haben Deine Rufnummer für Vodafone MailboxAnsage Pro gerade umgestellt.

 

Nach dem Login bekommst Du Deine neue Rufnummer angezeigt, hier wirst Du informiert, dass Du die MB-PIN neu festlegen kannst bzw. es erfolgt eine automatische Verlinkung.

 

Danach kannst Du auf der Webpage die Ansage neu aktivieren.Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 

 

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IOT-Inspector
Danke, alles super. Hier kann abgeschlossen werden Smiley (fröhlich)
Fachinformatiker für Systemintegration

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Ex-Moderator

Hallo Niklas_Ulrich,

 

super, dass alles geklappt hat und vielen Dank für Dein Feedback.

 

Der Thread ist gelöst. Daher schließe ich hier zur Übersicht ab.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

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