MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alte "Kabelmail" Adressen löschen

Moin, wie kann ich meine zwei alten Kabelmail E-Mail Adressen löschen ? Ich kann mich zwar über Vodafone-Live einlogen aber es nicht Löschen .Über MeinVodavone geht nicht da gibt es nichts zum löschen.  Auch nicht über MeinKonto - Übersicht Vielleich...

Bildschirmfoto vom 2024-05-12 12-58-53.png
DrahtEck von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone

Hallo. Ich würde gerne meine Rechnungen , meine Daten und meinen Vertrag nachschauen. Mein Vodafone geht leider nicht bei mir. Ich kann mich einloggen aber dann kann ich gar nichts aufmachen. Ich hab heute einen neuen Aktivierungscode und hab mich wi...

Sere2 von Smart-Analyzer
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenportal

In den letzten Wochen komme ich sehr oft mehrere Stunden nicht in das Kundenportal.Der Kundenservice konnte mir leider telefonisch nie helfen. Ist das Problem bekannt? 

KlaHe von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetseite zur Vertragsverlängerung funktioniert nicht

Hallo,ich wollte heute meine Vertrag online verlängern aber wie befürchtet ist dies wiedermal nicht möglich da die Seitedauerhaft am laden ist. Egal mit welchem Gerät ich es versuche. Warum ist das jedes mal das gleiche Problem bei der Onlione Vertra...

Jay_Di von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Vertragszusammenfassung bestätigen "403 Forbidden"

Ich habe bei Vodafone einen Vertag über meinen neuen Kabelanschluss in Auftrag gegeben. . Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich meine Kündigung bestätigen muss. Andernfalls wird es nicht verarbeitet. Wenn ich auf den Link "Ich b...

Hobbit1970 von Forum-Checker
  • 184 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlender Willkommensbrief

Guten Tag, ich versuche schon seit längerem meinen neuen DSL Vertrag, der heute freigeschalten werden soll, meinem bestehenden Kundenkonto hinzuzufügen um unter anderem die GigaKombi zu aktivieren.Leider scheint es, dass ich hierzu einen Willkommensb...

RebekkaG von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes