Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo,gibt es noch jemanden der am Oster Gewinnspiel nicht teilnehmen kann?Der Button für die Anmeldung ist grau, man kann ihn nicht anklicken. Grüße
Hallo, ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt",wenn ich versuche meine Kontakt E-Mail-Adresse zu ändern.Ich habe bereits alle Cookies und den Cache gelöscht. Es mit Firefox und Chrome Browser probiert, ...
Hi,angenommen ich entscheide mich irgendwann dafür meinen Kabel- oder auch Mobilfunktarif von Vodafone zu kündigen und habe aber mehrere Email-Adresse registriert, die ich regelmäßig nutze. Darf ich diese auch nach Kündigung weiternutzen, d.h. kann m...
Hallo,ich habe gerade VodafoneMail upgedatet (also zum kostenpflichtigen Dienst). Dabei musste ich ein Passwort einrichten, das auch im Chrome gespeichert ist. Nur wird dieses leider nicht bei der Einrichtung bzw. Abfrae über Outlook akzeptiert. Ände...
Moin, ich suche auf der Seite MeinVodafone den Zugang zu meinem Mailkonto. Kann den nicht finden!Hat jemand einen Tipp?Danke!
Hier der letzte Versuch das Problem zu beheben. Ich habe den Aktivierungscode erhalten um meinen Vertrag als Vertragsinhaber in MeinVodafone hinzuzufügen.Nach Eingabe kommt seit Tagen die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Unser Fehler......
Hi,in der Vertragsverwaltung möchte ich meinen Vertrag hinzufügen, dafür habe ich mehrfach einen Aktivierungscode angefordert.der kommt aber nicht an.der Chatbot ist völliger Schrott und telefonisch jemanden zu erreichen ist eine Vollkatastrophe und ...
Guten Abend hab gestern eine SMS bekommen das mein Router getauscht werden muss wegen einer Störung behebung und seit dem is mein vertrag in meinvodafone verschwunden is das ein Bug? hab nämlich gelesen das es vielen so geht nach einer Änderung (wege...
Hallo zusammen Meine Mutter, Rentner überhaupt nicht technisch versiert, hat ein Kabel DSL Tarif, der auch normal im vodafone Portal verwaltbar ist. Dies hatte ich für sie vor langer Zeit eingerichtet.Sie hat aber ein eine callya Karte mit talk und ...
Das Arcor-Postfach zeigt an, dass es mit 1,1 Gb daten gefüllt ist. Das ist aber faktisch nicht der Fall. Es können nur ein wenige MB sein. Wer kann da bei Vodafone helfen? Danke im Voraus