MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Emails von Sony Playstation kommen nicht an

Hallo, seit der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone bekomme ich keine Emails mehr von Sony. War bisher auch nicht weiter schlimm für mich, nur jetzt muss ich mein Passwort zurücksetzen und bekomme die Mail nicht. Gibt es da eine Lösung? Sony sagt e...

Ich kann die Rechnung einer anderen Person sehen

Hallo liebe Vodafone Community, ich hatte damals einen DSL Vertrag, weil ich ausgezogen bin, dem Nachmieter überlassen. Der Vertrag läuft auf seinem Namen und wird auch von ihm bezahlt.  Mein Problem ist, dass wenn ich mich mit meiner e-mail Adresse ...

j1234 von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail landet nach Abholung im Papierkorb

Ich greife das Thema noch mal neu auf, da der alte Chat wohl gschlossen wurde und man da nicht mehr etwas hinein schreiben kann. Es geht immer noch um das leidige Thema, warum seit einigen Jahren Vodafone Mails, die per POP 3 abgeholt werden, nicht m...

Belphegor von Highspeed-Klicker
  • 157 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Report mit falscher Adresse

Guten Abend, ich habe beim stöbern im MeinVodafone Portal einen Report für meinen Kabelvertag exportiert, aus dem die Vertragspartner wie auch Rechnungsadresse hervorgeht.https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/datenschutz-einstellungen/kundenda...

Fehler in der App

Die App geht nicht  nach den neuesten  Update nicht mehr kann keine Rechnung mehr einsehen und kann keine Vertrags Daten mehr einsehen u.s.w, muß jetzt alles in Der Online Seite von Vodafone unter Mein Vodafone im Browser benutzen die funktioniert ei...

MANU-4476 von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Email Login funktioniert nicht

Wir haben mit einander einen Vertrag, den Sie und ich Unterschrieben haben, demnach müssen Sie eine Dienstleistung an mich machen & ich Zahle für diesen Dienst! Seit Wochen habe ich kaum bis gar nicht mehr Zugriff auf meine EMail Adressen: .............

Passwort

Hallo Ich habe mein Passwort zurückgesetzt und dieses dann eingesetzt Allerdings kommt immer Jetzt musst Du noch Dein Passwort ändern, da Dein altes Passwort missbraucht wurde. Such Dir bitte ein sicheres Passwort aus. "alles eingegeben und dann komm...

Jens3012 von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes