Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Mailempfang der Vodafone (Unitymail-) Konten extrem langsam Das Verbinden mit dem mail.unity-mail.de Server dauert Minuten. Oft kommt die Meldung der Server würde nicht reagieren. Außerdem funktioniert die Synchronisation nicht immer. Das schon se...
seit dem 01.05.2025 kann ich keine Mails mehr empfangen oder versenden.Habe noch eine Mailadresse unter ish.de. Ich benötige die Servereinstellungen. Die alten Eingaben werdennicht mehr akzeptiert. Vielleicht kann einer schnell helfen.
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Frage: Mir wurde geschrieben, dass mein Postfach voll wäre. Nun habe ich einiges gelöscht. Wo kann ich eigentlich meine aktuelle E-Mail-Postfachgröße einsehen?
Hallo zusammen,ich habe noch eine @kabelbw.de Emailaresse, die ich als POP3 Konto in Outlook eingerichtet hatte.Seit heute kann ich in Outlook weder Emails abrufen noch versenden. Ich habe daraufhin die aktuellen Servereinstellungen vorgenommen (pop3...
Hallo zusammen, eigentlich hat bis vor ca 6 Wochen alles funktioniert. Soll heißen ich konnte über meine @Kabelbw.de Mailadresse meine Mails sowohl am iPhone/iPad und Windwos 11 (Outlook) senden sowie empfangen. Bisher war hier als IMAP und SMTP Serv...
Hallo, es läuft ja schon seit gefühlt nem Jahr nicht mehr mit eurem imap Server, aber aktuell ist er wieder gar nicht erreichbar. Ist man da schon dran? Und falls wieder die Fragen auftauchen, ja die Einstellungen passen wie zuvor auch, und ja, es si...
Warum wird mir bei Vodafone Happy Deals etwas angeboten, das mir beim Einlösen nicht zur Verfügung steht? Warum verschwende ich überhaupt meine Zeit?(Ich bin Mobilfunknutzer ohne Vertrag und bekomme die Angebote in der App angezeigt, aber sie sind ni...
Guten Tag, ich habe seit ewiger Zeit drei E-Mail Adressen von Kabelmail.Nun ist es so, dass ich demnächst zu einem anderen Anbieter wechseln muss, da bei uns Glasfaserkabel der Deutschen Glasfaser verlegt wird und ich dieses nur nutzen kann, wenn ich...
Hallo zusammen,ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich – wir benötigen dringend Unterstützung bei einem sehr unübersichtlichen Vorgang im Rahmen eines Standortwechsels.Wir sind Firmenkunde bei Vodafone mit einem aktiven Red Internet & Phone 500 ...