MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Rheinstetten: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Bestätigung email

Hallo, ich habe vor kurzen einen Internet Vertrag abgeschlossen. Meine Fritz Box bereits installiert, jedoch kann ich meine Email Adresse leider nicht bestätigen. Ich bekomme immer die Antwort das mein Geburtsdatum nicht korrekt ist. 

Kein Anhang an mail möglich

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, seit 2 Tagen habe ich mit Windows10 und Macbook air macOS 13.5.2 mit meinem arcor-account das Problem, dass ich keine Anhänge mehr verschicken kann.Ich habe den Tarif "Email und Cloud Premium". In der mail wi...

jaeck001 von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Can't verify birth date / email

Hi, I signed up for a Unitymedia contract using Check24 and shortly afterwards I received an email asking me to verify my email. When I clicked on the link it asks for my birth date, which I enetered corretly, however the form rejects it saying "Das ...

contango von Smart-Analyzer
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Adresse- Hausnummer mit Buchstabe

Hallo, ich habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen, nun habe ich den Vertrag zu mein Vodafone hinzugefügt, muss ich leider wie erwartet feststellen, dass die Adresse nicht richtig ist, meine neue Adresse, die Hausnummer hat eine Buchstabe dahinter...

Aryos von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone-App für Android, Wartungsarbeiten

Hallo,daueren die Arbeiten an der MeinVodafone-App noch länger an?Seit Wochen ist kein Einloggen (Baden-Wurrtemberg) möglich.Rückmeldung: " Das hat nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. [...]"Grüße.

Vodafone App

Kann auf meine Dokumente in der Vodafone App nicht zugreifen . Verklinkung defekt?  Dokumente lassen sich nicht einzeln aufrufen.Generelles Problem oder ein DAU.;   *** @WoistdasPhone, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

Vodafone App verbrauchtes Datenvolumen stimmt nicht

Hi, ich habe nun schon seit bestimmt 2 Jahren das Problem, dass das angezeigte verbrauchte Datenvolumen in der Vodafone App nicht korrekt ist. Ich habe heute meinen Vertrag verlängert, vorher hatte ich einen 10 GB Vertrag....Ende des Monats lag das v...

high1337 von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung

Hallo zusammen,ich habe die Tage eine Mail von Vodafone bekommen, mit dem Betreff "Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung". Allerdings habe ich nichts bestellt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Beste GrüßeMartin

MS341 von Rookie
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes