MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Vodafone Customer Services

Hello all, Vodafone provides the worst customer service I have ever faced. I have been with vodafone for more than 4 years as a CallYa customer, recently changed to a contract based customer. I used my mobile to make in app purchases and I have been ...

Paket

Guten Tag ich habe bei euch ein internet vertrag mit Router  mit der Auftragsnummer 13675564 gemacht und das Paket ging heute wieder zurück wäre es möglich erneut zu senden mfg Vanessa Mauch

Kein Zugriff auf Mein Tarif im Portal

Hallo! Ich versuche seit gestern unter Mein Vodafone auf den Punkt mein Tarif zu kommen. Jedesmal werde ich zurück zum Login geführt. Andere Browser und auch App probiert. Ist das grade ein allgemeines Problem? 

Nadine83 von Daten-Fan
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Guten Tag ,  ich habe meinen Vertrag gekündigt.732922114 Wollte erfragen ab wann diese gilt , da immer noch die monatliche Gebühr abgebucht wird. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen  Justine Brosius 

Justi007 von Youngster
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich erhalte eine Rechnung für einen inaktiven Vertrag

Hallo. Ich versuche, das Problem zu lösen, eine Rechnung für einen inaktiven Vertrag zu erhalten, aber das ist völlig unmöglich. Vor einem halben Jahr habe ich einen Gigacube gekauft, aber nach 3 Wochen wurde auf Kabelinternet umgestellt. Seitdem erh...

kamilgrota von Smart-Analyzer
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

email programm

Mein thunderbird bekommt über den mail.unity-mail.de Server keine Verbindung mehr. Was ist da zu tun?   Edit: @rolles  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

rolles von Youngster
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geld abgebucht, obwohl ich kein Kunde bin

Hallöchen, mir wurde Geld abgebucht, obwohl ich kein Kunde bin.Zwar sind es nur 5€, aber ich wüsste nicht warum das sein sollte.Vielleicht können wir das irgendwie klären? Problem ist, dass man über den TOBi nichts hinbekommt ohne Kundennummer und au...

MiepPiep von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone

Hallo wen ich bei Mein Vodafone in meinem Kundenportal auf Geräte klicke und weiter klicken möchte zu Geräte bekomm ich ständig die Nachricht das hat leider nicht geklappt. Auch bei GIGA TV Geräte kommt die Meldung. Alles andere läuft ohne Probleme. ...

Screenshot_20230930_175507_Chrome.jpg
lulu88873 von Smart-Analyzer
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes