TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo ich hab mit der Giga Kombi das Angebot angenommen um Deezer 4 Monate kostenlos zu nutzen. Dazu hat Vodafone eine SMS mit Link geschickt. WLAN aus und versucht mich anzumelden. 1. Seite sagt EMail eingeben. Gemacht, da steht dann „Gib Deine Mail...
Hallo! Ich versuche seit gestern unter Mein Vodafone auf den Punkt mein Tarif zu kommen. Jedesmal werde ich zurück zum Login geführt. Andere Browser und auch App probiert. Ist das grade ein allgemeines Problem?
Hallo , guten Tag ,seit Heute kommen alle eMail´s als SPAM zurück ! Egal ob XXXX@vodafone oder XXXXX@unitybox !Die Meldung sieht dann so aus :This is the mail system at host mr6.vodafonemail.de.I'm sorry to have to inform you that your message cou...
Hallo, seit heute kann ich keine Emails mehr auf meinem Handy empfangen. Ich nutze eine alte Unitymedia Adresse (@ISH) und Outlook auf meinen Android Handy. Habe schon verschiedene Imap und Smpt Server getestet.welchen server nehme ich als ehemaliger...
Hello all, Vodafone provides the worst customer service I have ever faced. I have been with vodafone for more than 4 years as a CallYa customer, recently changed to a contract based customer. I used my mobile to make in app purchases and I have been ...
Guten Tag ich habe bei euch ein internet vertrag mit Router mit der Auftragsnummer 13675564 gemacht und das Paket ging heute wieder zurück wäre es möglich erneut zu senden mfg Vanessa Mauch
Guten Tag , ich habe meinen Vertrag gekündigt.732922114 Wollte erfragen ab wann diese gilt , da immer noch die monatliche Gebühr abgebucht wird. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Justine Brosius
Hallo. Ich versuche, das Problem zu lösen, eine Rechnung für einen inaktiven Vertrag zu erhalten, aber das ist völlig unmöglich. Vor einem halben Jahr habe ich einen Gigacube gekauft, aber nach 3 Wochen wurde auf Kabelinternet umgestellt. Seitdem erh...
Mein thunderbird bekommt über den mail.unity-mail.de Server keine Verbindung mehr. Was ist da zu tun? Edit: @rolles In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallöchen, mir wurde Geld abgebucht, obwohl ich kein Kunde bin.Zwar sind es nur 5€, aber ich wüsste nicht warum das sein sollte.Vielleicht können wir das irgendwie klären? Problem ist, dass man über den TOBi nichts hinbekommt ohne Kundennummer und au...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |