Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, ich überlege, ob ich meinen Kabel-Festnetz- und Internet-Vertrag bei Vodafone kündige. Kann ich in dem Fall denn meine Arcor-Email-Adresse behalten? Ich freue mich über eure RückmeldungVLG
Liebes Vodafone-Team, es ist mal wieder so, dass der Mailabruf per Outlook nicht funktioniert.Nachdem ich alle möglichen Serverkonfigurationen erprobt habe,bleibt es dabei, dass der Login zum Versenden der Testmail nicht funktioniert.Meine Maileinste...
Hallo ich habe meine Kündigungsbestätigung nicht mehr samt Retourenschein für den Router.Wo kann ich mir diese nochmals zusenden lassen?LG Felix
Mein App zeigt mir nicht mehr die aktuellen Kosten an und möchte das ich mich immer wieder im browser neu anmelde. Wenn ich dies tue dann komme ich nicht auf meinen bestehenden Mobilfunkvertrag sondern auf einen längst gekündigten Kabel Vertrag.Die I...
Hi,in der Vertragsverwaltung möchte ich meinen Vertrag hinzufügen, dafür habe ich mehrfach einen Aktivierungscode angefordert.der kommt aber nicht an.der Chatbot ist völliger Schrott und telefonisch jemanden zu erreichen ist eine Vollkatastrophe und ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich festgestellt, dass mir ein dritter Vertrag zugesandt wurde, obwohl ich lediglich zwei Verträge abgeschlossen habe. Dies hat zu einer unerwartet hohen Rechnung geführt Ich bitte Sie, diesen Fehler u...
Hallo zusammen ich bin momentan am verzweifeln, bin seit 2020 bei in einem Vertrag aus dem ich nicht rauskomme, da ich das Passwort für die MeinVodafone App nicht mehr habe. Passwortwiederherstellung ist nicht möglich, weil die Mail die zu dem Accoun...
Hallo, mein alter Community-Nickname ist nicht mehr zugänglich. Beim Aufruf der Community-Seite werde ich aufgefordert, einen Nickname festzulegen. Egal, was ich eintrage, als Fehlermeldung erscheint, dass die verwendete E-Mail-Adresse bereits verwen...
Hallo, ich kann nicht Rechnung vom PC MeinVodafone und App MeinVodafone sehen und herunterladen! Was ist los? Siehe Bild..! Grüsse Sebastian Büchner (Ich bin Taubheit)
Moin Leute,seit kurzem ist es bei mir so, dass ich mich in der MeinVodafone App nicht mehr per Sms-Code oder per Rufnummer anmelden kann. Wenn ich es versuche, kommt nur eine Fehlermeldung auf, die sagt, dass dies gerade nicht möglich ist. Ich habe s...