Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, auf Grund der anhaltenden Probleme mit dem IMAP-Abruf will ich den Mail-Account auf eine externe Mail umleiten. Wie geht das? Muss man jeden einzelnen Mail-Alias umleiten oder geht das in "einem Stück"?
Hallo @alleIch habe noch einen ganz alten Mail-Alias aus Kabelmail-Zeiten ohne alternative Mail-Adresse oder Mobilfunknummer hinterlegen zu müssen.Nun funktioniert dieser Alias seit Tagen nicht mehr, auch der Weg des Anmelden über Mail.Vodafone.de kl...
Hallo , ich soll hier im Forum meine Email bestätigen indem ich auf einen link drücken soll , nur ist diese Email bei mir leider noch nicht angekommen . Ich habe sie mir dann nochmals schicken lassen und diese kam bis jetzt auch noch nicht an . Es si...
Hallo, ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das ...
Kann mich seit einer Woche nicht mehr auf meinem Account einloggen!!!! Neues Passwort Mail kommt nie an??? Edit: @Ich6164 In das passende Board verschoben. Titelthema angepasst. Gruß Kurtler
Hallo @ALL,ich bin von einer Störung betroffen, die den E-mail Empfang betrifft: habe eine arcor Adresse aus einem nicht mehr existierenden Vertrag, die ich aber schon seit Jahrzehnten nutze... seit 10 Jahren im Ausland wohnhaft und bisher ging es im...
Seit mindestens 10 Tagen kein IMAP-Zugriff auf mein Vodafone-Mailkonto mehr.Betroffen:Outlook unter WindowsApple Mail auf iPhone/iPadWebmail funktioniert dagegen problemlos.Neueinrichtung des Kontos schlägt ebenfalls fehl.Mehrere Netzwerke/IPs getest...
Nachdem die Fernabfrage der Emails seit langem gestört ist, habe ich meine Emails im Portal bearbeiten müssen. Nun hat Vodafone es geschafft, auch diese Verknüpfung zu ruinieren. Ich habe kein Postfach mehr und kann somit nicht mehr arbeiten. Danke!
Einen neuen Mail-Server aufzusetzen dauert doch nicht mehrere Tage und wenn ein vernünfiges Backup vorhanden ist, sollte der Fehler doch schnell behoben werden. Zur Zeit geht weder unter Windows oder Android so gut wie garnichts, man muss es über den...
Hallo, Ich habe seit vielen Jahren eine @Arcor.de Email-Adresse in Benutzung, bei der ich gerne in die Einstellungen sehen möchte. Allerdings kann ich mich auf https://mail.vodafone.de/ nicht mit dem Passwort anmelden, mit dem ich über IMAP die Mails...