Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen, welcher auch schon aktiv ist. Internet und Telefonie funktionieren sehr schnell und problemlos !Nun möchte den neuen kabelvertrag in meinvodafone hinzufügen.Habe mich neu bei meinvodafone registrie...
Ich hab mal spaßeshalber den Sicherheitstest für Email von "https://email-security-scans.org" gemacht, dabei kommt ein Score 6/10 raus, das ist eher unterdurchschnittlich. Vor allem hat vodafone.de kein DANE, d.h. die Übertragung der Emails ist nicht...
Seit Dienstag 17.12.2024 lässt sich die vodafone App nicht öffnen. Wenn ich sie antippe erscheint das Sicherheitsfenster,wenn ich das dann schließe baut sich die app nicht weiter auf oben links steht meine Mobilfunknummer und mein Name. Ich bitte u...
Ich nutze eine Emailaddresse unter vodafone.de, hauptsächlich mit IMAP, bei Spams die auf dem Account eingehen fällt mir häufig auf dass die offensichtlich Spam sind (invalides DKIM usw) und von echten Newslettern kopiert sind die einfach die Werbeli...
Hallo, mich habe bereits mehrfach versucht mich bei Vision online zu registrieren, was auch geklappt hat. Allerdings habe ich keinen online Registrierungscode für meinen DSL Vertrag erhalten und kann diesen nicht hinzufügen. Somit kann ich den Vertra...
Hallo, die SMS-Code Login funktionet bei mir nicht mehr. Im Moment bin ich in Ausland, und jedes Mal dass ich diese Login-Methode versuche, bei der App steht nur: "Versuch es bitte nochmal" (in der Vergangenheit hat das perfekt functioniert). Kann j...
Hallo Community!Geht es nur mir so? Seit 2 Tagen habe ich wieder keinen Email-Empfang, egal auf welchem Gerät. Ich warte auf wichtige Infos, die nicht durchkommen. Langsam sollte Vodafone doch das imap-Problem in den Griff bekommen haben. LG
Warum kann ich Sie nicht über meine andere E-Mail-Adresse kontaktieren? Ich habe keine andere Möglichkeit. Ihre Plattform ist fehlerhaft und lässt mich nicht darauf zugreifen. Das geht schon seit einem Jahr so. Mein e-mail: *** *** @vikkswiz03, pe...
I cannot add my mobile (phone) contract to my Cable (internet) contract, There is an option on this site, but it always fails @vaby: Post moved to correct board. BR Chr1ssy
Moin, Frage an die Community Mitglieder mit einem DSL-Komfort Anschluss: Könnt ihr aktuell über "Mein Vodafone" eure Einstellungen für den Komfort-Anschluss verwalten? meldet euch in "Mein Vodafone" anwählt euren DSL Vertrag ausgeht da auf Mein Tarif...