MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Warum muss ich zweimal für ein Mietgerät bezahlen?

Kabel:Vor geraumer Zeit habe ich einen Videorecorder von Vodafone erhalten, für den ich eine Mietgebühr entrichtet habe.Das Gerät war nicht mehr zeitgemäß und musste ersetzt werden.Trotzdem wurde mir die Gebühr erneut auferlegt. Ist das O.K?fragtRobe...

ro231 von Youngster
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Account eingeschränkt

Wie mache andere User habe ich vom Vodafone E-Mail Security Team (abuse@vodafonemail.de) eine Email erhalten, mein Email Account sei ungewöhnlich aktiv gewesen und aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Seither kann ich keine Mails mehr abschicken, ...

MrBa von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag aus Kundenkonto verschwunden

Hallo, vor geraumer Zeit habe ich den Kabel-Vertrag meiner Mutter mit in mein Kundenkonto eingepflegt. Funktionierte auch. Nun wollte ich mal alle bisherigen Rechnungen herunterladen. Aber der Vertrag ist nicht mehr in meinem Kundenkonto. Also wollte...

Mark1976 von Smart-Analyzer
  • 73 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann seit heute keine Vodafonemails mehr abrufen?

Moin, kann seit heute keine Mails mehr abrufen, kommt immer die Fehlermeldung, der Benutzername oder das Passwort nicht korrekt ist. Hab aber nix geändert?Wurde pop3.vodafonemails.de geändert oder gibt es ein Problem auf dem Vodafoneserver?

Stammkunde von Smart-Analyzer
  • 219 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Email Account gesperrt

Hallo liebes Vodavone Team, ich benötige dringend Eure Hilfe. Vergangenen Freitag wurde plötzlich von Ihnen aufgrund fremder Zugriffsversuche mein  (noch von arcor) bzw. mein bisheriges Passwort gesperrt. Das Emailpasswort habe ich inzwischen auf dem...

Chris1966 von Smart-Analyzer
  • 79 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails kommen nicht an

Hallo liebes Vodafone-Team...Ich habe folgendes Problem:Ich besitze noch einen alten Arcor Account. Leider kommen nicht mehr alle E-Mails an. Betroffen davon sind nicht alle E-Mails. Leider kommen dadurch auch Login Bestätigungscodes ( diese am meist...

Haggis85 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes