abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Account eingeschränkt
MrBa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie mache andere User habe ich vom Vodafone E-Mail Security Team (abuse@vodafonemail.de) eine Email erhalten, mein Email Account sei ungewöhnlich aktiv gewesen und aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Seither kann ich keine Mails mehr abschicken, und auf das E-Mail Konto kann über die Vodafone Mail App nicht mehr zugegriffen werden. IMAP Passwort Erneuerung hat das Problem nicht gelöst. Nach ewiger Warterei in der Vodafone Hotline habe ich einem Support Mitarbeiter das Problem versucht zu erklären, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob er es verstanden hat - er hat mich auch nie einen Satz ausreden lassen. Er hat gesagt, er werde sich darum kümmern und ich würde von Vodafone ein Nachricht erhalten. Passiert ist seither gar nichts. Kann jemand weiterhelfen? Es scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein.

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

 

Whatsapp ist, falls du kein FreeMail Kunde bist, die Empfehlung.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Anruf unter 0800 172 1212 hat nichts gebracht. Zuerst fast 1 Stunde in der Warteschleife verbracht. Danach hat der Kundenberater gesagt, er werde das Problem weiter geben. Passiert ist seither gar nichts. Eine Ticket Nr. gibt es nicht. Auch eine eMail an support@vodafone.de wurde bis heute nicht beantwortet.

Hi @MrBa 

 

Versuch es gern über einen der anderen Kontaktkanäle: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrBa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Entspricht das der Philosophie und Arbeitsmoral der Vodafone Mitarbeiter? Der Kunde soll mal stundenlang in Hotlines hängen und unterschiedliche Kommunikationskanäle versuchen, bis er zufällig auf einen Kundenberater trifft, der gerade Lust hat, sich des Problems anzunehmen? Kein Wunder leidet Vodafone gerade unter Kundenverlusten - ich werde vermutlich einer der nächsten sein. ich finde das einfach nur unfassbar, wie katastrophal der Kundenservice bei Vodafone ist.

Hi, wurde dein Problem eigentlich irgendwann gelöst?

Bin gerade in der gleichen Endlosschleife und bekomme mein Mailaccount nicht mehr voll freigeschaltet?