Unwetter: Was tun?
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Dieser Beitrag ist in erster Linie an den Technischen Vodafone Service gerichtet. Der Login und die Registrierung mit Code (per Brief) auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login funktioniert seit mehreren Wochen nicht und kein Kundenservi...
Ich habe für meine Mutter einen Kabelvertrag abgeschlossen. Die Registrierung auf MeinVodafone bricht nach Eingabe der Daten (Bundesland, Kundennummer und Aktivierungscode) immer ab mit der Fehlermeldung (sinngemäß): "Da ist etwas schief gelaufen. Un...
Hallo zusammen, wie funktioniert die E-Mailänderung?Wir haben damals die von meinem Bruder genommen um die Rechnungen zu bekommen.Folgendes Problem:Vor zwei Monaten haben wir die E-Mail mit meiner ersetzt aber die Mail kommt trotzdem bei meinem Brude...
Guten Tag, ich bin bereits lange Zeit Vodafone-Mobilfunk-Kunde und habe nun GigaTV Cable dazu gebucht. Auftragsbestätigung, Aktivierungscode und Hardware habe ich postalisch ebenfalls erhalten. Allerdings kann ich den Kabel-Vertrag nicht zu dem berei...
Meine Vodafone App lässt dich seit einer Woche nicht mehr öffnen. Ich habe alles versucht: App mehrfach deinstalliert und neu geladen, Appspeicher gelöscht, Wlan ausgeschaltet und mit der Mobilrufnummer versucht. Alles erfolglos. Meine Logindaten (In...
Die Outlook-App fragt meine Email-Adresse und ein Password ab.Das scheint aber nicht das Internet-Password zu sein.Weiß jemand, welches Password da abgefragt wird? Und wo ich das in "Mein vodafone" finde?(Meine Email-Adresse ist schon recht alt: erst...
Wie der Titel schon sagt, kann Ich meinen Vertrag nicht hinzufügen.Ich bekomme immer die Fehlermeldung das etwas schiefgelaufen sei.Es handelt sich hierbei um einen neuen Kabel+Internet Vertrag in Hessen. Folgendes habe Ich bereits versucht:-verschie...
Hallo zusammen.Nachdem ich jetzt bereits zum zweiten Mal von verschiedenen Absendern darauf hingewiesen worden bin, dass sie mir Mails zugesendet haben, ich diese aber nirgends finden kann, ist mir aufgefallen, dass mein Spam Ordner komplett leer ist...
Vodafone macht es einem wirklich nicht leicht, treu zu bleiben.Vor einiger Zeit (ich glaube so ein Jahr) werden mit einem Email-Programm abgeholte Mails nicht mehr (wie früher) gelöscht, sondern in den Papierkorb verschoben, was für mich auch ein kle...
Ich habe keinen zugriff mehr auf spam mails.Nirgendwo werden mir spam mails angezeigt.Keine im outlook und auch online über die vodafone Homepage. Alles leer.Hier wurde eine anfrage geschlossen.Es soll an einer Router Einstellung liegen. Kann bei mir...