MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinVodafone Login funktioniert nicht Mai 2024

Dieser Beitrag ist in erster Linie an den Technischen Vodafone Service gerichtet. Der Login und die Registrierung mit Code (per Brief) auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login funktioniert seit mehreren Wochen nicht und kein Kundenservi...

Registrierung auf MeinVodafone nicht möglich (Kabel BW)

Ich habe für meine Mutter einen Kabelvertrag abgeschlossen. Die Registrierung auf MeinVodafone bricht nach Eingabe der Daten (Bundesland, Kundennummer und Aktivierungscode) immer ab mit der Fehlermeldung (sinngemäß): "Da ist etwas schief gelaufen. Un...

Casshern von Netzwerkforscher
  • 294 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail ändern

Hallo zusammen, wie funktioniert die E-Mailänderung?Wir haben damals die von meinem Bruder genommen um die Rechnungen zu bekommen.Folgendes Problem:Vor zwei Monaten haben wir die E-Mail mit meiner ersetzt aber die Mail kommt trotzdem bei meinem Brude...

MehmetYi von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen

Guten Tag, ich bin bereits lange Zeit Vodafone-Mobilfunk-Kunde und habe nun GigaTV Cable dazu gebucht. Auftragsbestätigung, Aktivierungscode und Hardware habe ich postalisch ebenfalls erhalten. Allerdings kann ich den Kabel-Vertrag nicht zu dem berei...

Vodafone App lässt sich nicht öffnen

Meine Vodafone App lässt dich seit einer Woche nicht mehr öffnen. Ich habe alles versucht: App mehrfach deinstalliert und neu geladen, Appspeicher gelöscht, Wlan ausgeschaltet und mit der Mobilrufnummer versucht. Alles erfolglos. Meine Logindaten (In...

Rikchen von Smart-Analyzer
  • 110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kann nicht registriert werden

Wie der Titel schon sagt, kann Ich meinen Vertrag nicht hinzufügen.Ich bekomme immer die Fehlermeldung das etwas schiefgelaufen sei.Es handelt sich hierbei um einen neuen Kabel+Internet Vertrag in Hessen. Folgendes habe Ich bereits versucht:-verschie...

Email verspätete Weiterleitung

Vodafone macht es einem wirklich nicht leicht, treu zu bleiben.Vor einiger Zeit (ich glaube so ein Jahr) werden mit einem Email-Programm abgeholte Mails nicht mehr (wie früher) gelöscht, sondern in den Papierkorb verschoben, was für mich auch ein kle...

Belphegor von Highspeed-Klicker
  • 908 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Keine spam mails abrufbar

Ich habe keinen zugriff mehr auf spam mails.Nirgendwo werden mir spam mails angezeigt.Keine im outlook und auch online über die vodafone Homepage. Alles leer.Hier wurde eine anfrage geschlossen.Es soll an einer Router Einstellung liegen. Kann bei mir...

stefan-17 von Netzwerkforscher
  • 892 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes