Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2024 18:27
Dieser Beitrag ist in erster Linie an den Technischen Vodafone Service gerichtet.
Der Login und die Registrierung mit Code (per Brief) auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login funktioniert seit mehreren Wochen nicht und kein Kundenservice kann weiterhelfen. Was ist da los bei euch?
Durch Zufall habe ich entdeckt, dass ich mich über den Roten Button vom Forum problemlos einloggen kann und vom Forum aus dann auf MeinVodafone zugreifen kann. Wann wird das endlich mal korrekt geregelt? Laut Service ist ja bekannt, dass es bei MeinVodafone Login-Probleme gibt.
am 25.05.2024 19:22
Schön, dass ich nicht der einzige bin bei dem es nicht funktioniert. Bei mir seit Mitte April.
Ich kann mich zwar einloggen, aber ich kann nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen.
Bei mir wird seit Vertragsumstellung von UM auf VF nur angezeigt, dass mein Vertrag gekündigt ist, mein Kundenkonto demnächst gelöscht wird und ich soll doch bitte die Leihgeräte zurückschicken.
Vor der Rufnummernportierung konnte ich auch die neuen Vertragsdaten sehen. Nach Deaktivierung und Neuaktivierung für die Portierung sind alle Vertragsdaten/-Optionen nicht mehr abrufbar. Kundenservice/-Hotline bis auf freundliche Entschuldigungen totaler Reinfall, aber Verkaufsgespräch bei den Telefonaten auf's Auge drücken läuft problemlos. 🙄😠 ... Es wäre wirklich mal schön, wenn MeinVodafone endlich mal funktionieren würde.
am 07.10.2024 01:07
Einfach einen neuen Account erstellen bei mir hat das funktioniert
am 07.10.2024 09:58
Hätte ich jetzt auch gesagt die Verträge aus dem Account löschen und einfach neuen erstellen und dort einpflegen.
am 07.10.2024 10:24
Neue Account (Registrierung), genau das war ja das Problem und LogIn, hat beides nicht funktioniert. Das ist jetzt aber schon lange Schnee von Gestern. Es ist auch nicht sinnvoll alte Kamellen wieder hoch zu holen, dass schafft nur unnötige Verwirrung, deshalb habe ich in meiner Überschrift auch extra das Datum hinzugefügt.