1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Login funktioniert nicht Mai 2024
AndréHohmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Dieser Beitrag ist in erster Linie an den Technischen Vodafone Service gerichtet.

 

Der Login und die Registrierung mit Code (per Brief) auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login funktioniert seit mehreren Wochen nicht und kein Kundenservice kann weiterhelfen. Was ist da los bei euch?

 

Durch Zufall habe ich entdeckt, dass ich mich über den Roten Button vom Forum problemlos einloggen kann und vom Forum aus dann auf MeinVodafone zugreifen kann. Wann wird das endlich mal korrekt geregelt? Laut Service ist ja bekannt, dass es bei MeinVodafone Login-Probleme gibt.

 

 

1 Antwort 1
scorpio161176
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schön, dass ich nicht der einzige bin bei dem es nicht funktioniert. Bei mir seit Mitte April.

Ich kann mich zwar einloggen, aber ich kann nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen.
Bei mir wird seit Vertragsumstellung von UM auf VF nur angezeigt, dass mein Vertrag gekündigt ist, mein Kundenkonto demnächst gelöscht wird und ich soll doch bitte die Leihgeräte zurückschicken.
Vor der Rufnummernportierung konnte ich auch die neuen Vertragsdaten sehen. Nach Deaktivierung und Neuaktivierung für die Portierung sind alle Vertragsdaten/-Optionen nicht mehr abrufbar. Kundenservice/-Hotline bis auf freundliche Entschuldigungen totaler Reinfall, aber Verkaufsgespräch bei den Telefonaten auf's Auge drücken läuft problemlos. 🙄😠 ... Es wäre wirklich mal schön, wenn MeinVodafone endlich mal funktionieren würde.