TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo Leute !! ich bin neu in dem Forum hier und hoffe mit meiner Nachricht und meiner sehr schlechten Erfahrung mit dem Kundenservicecenter vieleicht etwas bei Vodafone zum Positiven hin zu bewegen. Seit Ende Sep. 2012 bin ich bei Vodafone (LTE zuha...
Ich gehe mal davon aus, dass es keine 2-Minuten dauern wird, bis ein Mod diesen Beitrag schließt....Wenn meine Briefe in einer ebenso rasanten Geschwindigkeit beantworten würden, es wäre fast ein Traum. Bitte liebe Mob´s, geht ans Telefon, dann brauc...
Auch wenn dies in diesem Forum mittlerweile x-mal durchgekaut wurde, ich stelle die Frage nochmals, in der Hoffnung von einem Mod eine Antwort zu bekommen, da schriftlich leider keine Reaktion kommt: Wieso ist es VF möglich ein Datenvolumen abzufrage...
Ich bin Business-Kunde. Telefon und Internet sind existenziell für mich. Seit 21.12. habe ich eine neue Rufnummer. Aber nicht, weil ich das etwa beantragt hätte. Nein, man hat meine alten Nummern abgeschaltet und mir eine neue Telefonnummer zugeteilt...
Wir haben seit April 2012 LTE bisher leider nur Probleme mit dem Empfang und der stabilen Verbindung.Da wir den alten 3.6 Vertrag haben,wollten wir auf den ( bei uns jetzt verfügbaren ) 21600 wechseln,natürlich zu den Konditionen die auch Neukunden b...
Hallo zusammen, ich wohne in einem Dorf mit einem wunderbaren 384kbit-DSL und bin Kunde der Telekom. Mein Vertrag läuft noch bis Januar 2014. Gestern habe ich telefonisch LTE Zuhause Internet + Telefon 21600 bestellt, inkl. Rufnummernportiertung etc....
habe ein lapidares Schreiben von Vodafone Kundenbetreuung erhalten,in diesem Schreiben wird mir mitgeteilt das in den letzten 4 Wochen mein Durchschnittsverbrauch bei 30,97GB lag und nun mein speed auf 384 kbit´s bis zum 11. eines Monats reduziert w...
Am Freitag besuchten mich 2 Herren von Vodafone und versicherten mir, dass es bei dem Tarif"Vodafone LTE Zuhause" mit 21Mbit/s und 15GB Datenvolumen für 5 Euro p/Monat 10GB Datenvolumen extra gibt.Aufgrund dieser Aussage habe ich mich zu einer 30 täg...
Hallo,Ich würde gerne meinen LTE Vertrag online zu MeinVodafone hinzufügen, habe aber leider keinenOnlineregistrierungscode erhalten.Wie kann ich einen bekommen?
Gibt es von seitens Vodafone nun schon irgendwas zu diesem Thema? Wäre jetzt bald mal angebracht meine ich! Versuche gerade verzweifelt, einen Treiber für eine Grafikkarte downzuloaden - 146 Megabyte - schier unmöglich! - wummi69 -