Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2013 15:02 - zuletzt bearbeitet am 05.01.2013 15:04 von Gelöschter User
Hallo Leute !!
ich bin neu in dem Forum hier und hoffe mit meiner Nachricht und meiner sehr schlechten Erfahrung mit dem Kundenservicecenter vieleicht etwas bei Vodafone zum Positiven hin zu bewegen.
Seit Ende Sep. 2012 bin ich bei Vodafone (LTE zuhause Telefon + Internet). Bis heute wurde weder mein Vertrag bei meinem Altanbieter (Telekom) gekündigt noch die Portierung meiner alten Rufnummer vorgenommen.
Ich höre nach jedem Anruf im Servicecenter immer den gleichen Spruch " Wir kümmern uns umgehend darum".
Folgendes Schreiben an Vodafone wurde mir auch nicht beantwortet
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche jetzt auf diesem Wege mein Anliegen nochmals zu erklären und bitte Sie hiermit in Schriftlicher Form endlich eine Lösung für mein Problem zu finden.
Folgende Mitarbeiter von Vodafone habe ich bisher angerufen und mein Anliegen bis ins kleinste Detail vorgetragen.
29.11.12 xxxx (ca. 15Uhr)
06.12.12xxxxxe (ca. 15Uhr),
18.12.12 xxxxx (ca. 15:35Uhr),
27.12.12xxxx (ca. 9:50Uhr), und schließlich am 28.12.12 xxx (ca. 16:40Uhr) alle diese Mitarbeiter waren zwar sehr höflich und versprachen mir auch schnelle Hilfe, jedoch ist nichts passiert !!!
Ebenfalls wollten mich alle diese Mitarbeiter zurückrufen, was jedoch in keinem einzigen Fall erfolgt ist.
Es geht eigentlich lediglich nur darum, meinen Vertrag von meinem bisherigen Anbieter der Deutschen Telekom zu kündigen und meine alte Rufnummer (xxxxxx) zu Portieren.