TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Liebes Vodafone Team, jetzt habt ihr es hinbekommen eine Drosselung der LTE Durchsatzes vorzunehmen wenn das Datenlimit erreicht ist. Glückwunsch. nur leider funktioniert dann nicht mehr das ISDN, sprich die 3 Rufnummern !Wenn jetzt 2 Leute bei uns ...
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage zu dem Thema Bandbreite die verfügbar ist. Bei uns sind laut der Abfrage nur 3,6mbit verfügbar. Diese Bandbreite war auch immer verfügbar. Jetzt hatte ich den Tarif zu dem 7,2 mbit gewechselt weil mit 10 GB Volume...
Hallo zusammen, wir besitzen die Easybox 904 und LTE . Wo habe ich die Möglichkeit, den Datenvolumenverbrauch einzusehen ?Ohne Verbrauchskontrolle ist das doch Käse. Es gab schon mehrere Threads darüber, aber alle sind älter und bisher gibt es keine ...
Moin Frage an den Mods hier Ist bei mir Vertragserhöhung auf 50000 bei mir möglich?
Wie kann ich Online mein Inklusivvolumen erhöhen?
Gestern gegen 20.00 Uhr hat auch uns zum wiederholten Male die "Drosselungspolitik" ereilt, die Kundenhotline zu erreichen ein Witz, einmal 34Minuten und einmal 9Minuten Warteschleife, ohne Erfolg, aber tolle Musik, mit Wut im Bauch habe ich das Unte...
Da in meiner Wohngegend momentan nur 384kBits über das Telekomnetz verfügbar sind habe ich mich am 29.10. 2011 entschlossen, von der Telekom (Call&Surf Comfort ISDN Vertrag) zu Vodafone LTE zu wechseln. Im örtlichen Vodafone-Shop schloss ich deshalb...
Ist vielleicht für einige interessant: https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Hardware-und-Netz/Datenvolumen-mit-Fritzbox-messen/td-p/322878 Gruß stepet
Da ich ich nicht der einzigste Kunde bin der dieses Problem mit der Kostenübernahme hat,berufe ich mich auf den Forumseintrag von Mikokami ...... https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Basispreisbefreiung-Eher-nicht-Jetzt-doch-aktualisie...
Hallo, wir haben seit Oktober das neue LTE und allgemein nur Probleme u. Störungen. Der Kundensupport hält uns immer nur hin und verpricht jedes mal was anderes, was dann urplötzlich keiner mehr weiß (da nirgendwo etwas notiert wurde).....Deshalb gin...