Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Nach Drosselung kein ISDN mehr !

Liebes Vodafone Team, jetzt habt ihr es hinbekommen eine Drosselung der  LTE Durchsatzes vorzunehmen wenn das Datenlimit erreicht ist. Glückwunsch. nur leider funktioniert dann nicht mehr das ISDN, sprich die 3 Rufnummern !Wenn jetzt 2 Leute bei uns ...

banku von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbare Bandbreite (Onlineabfrage) geringer als vorhandene?

Hallo, ich habe mal eine kurze Frage zu dem Thema Bandbreite die verfügbar ist. Bei uns sind laut der Abfrage nur 3,6mbit verfügbar. Diese Bandbreite war auch immer verfügbar. Jetzt hatte ich den Tarif zu dem 7,2 mbit gewechselt weil mit 10 GB Volume...

jeegeek von Highspeed-Klicker
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen - wo aktueller Stand ?

Hallo zusammen, wir besitzen die Easybox 904 und LTE . Wo habe ich die Möglichkeit, den Datenvolumenverbrauch einzusehen ?Ohne Verbrauchskontrolle ist das doch Käse. Es gab schon mehrere Threads darüber, aber alle sind älter und bisher gibt es keine ...

Joerkiman von Netzwerkforscher
  • 17818 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Tariferhöhung

Moin Frage an den Mods hier Ist bei mir Vertragserhöhung auf 50000 bei mir möglich?

LTE-Tarifstruktur nach der "Drosselungswillkür "

Gestern gegen 20.00 Uhr hat auch uns zum wiederholten Male die "Drosselungspolitik" ereilt, die Kundenhotline zu erreichen ein Witz, einmal 34Minuten und einmal 9Minuten Warteschleife, ohne Erfolg, aber tolle Musik, mit Wut im Bauch habe ich das Unte...

pascali99 von Netzwerkforscher
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung mehrerer Rufnummern von Telekom zu Vodafone und VoIP-Anbieter

Da in meiner Wohngegend momentan nur 384kBits über das Telekomnetz verfügbar sind habe ich mich am  29.10. 2011 entschlossen, von der Telekom (Call&Surf Comfort ISDN Vertrag) zu Vodafone LTE zu wechseln. Im örtlichen Vodafone-Shop schloss ich deshalb...

MLTE von Smart-Analyzer
  • 2369 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen mit Fritzbox messen

Ist vielleicht für einige interessant: https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Hardware-und-Netz/Datenvolumen-mit-Fritzbox-messen/td-p/322878 Gruß stepet

stepet von Datenguru
  • 496 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Jetzt reichts!!!!

Da ich ich nicht der einzigste Kunde bin der dieses Problem mit der Kostenübernahme hat,berufe ich mich auf den Forumseintrag von Mikokami ...... https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Basispreisbefreiung-Eher-nicht-Jetzt-doch-aktualisie...

Rosi53 von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Nur Probleme mit dem neuen LTE21600 und dem Kundensupport

Hallo, wir haben seit Oktober das neue LTE und allgemein nur Probleme u. Störungen. Der Kundensupport hält uns immer nur hin und verpricht jedes mal was anderes, was dann urplötzlich keiner mehr weiß (da nirgendwo etwas notiert wurde).....Deshalb gin...

KaLa1986 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes