Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundensupport ( Email ) bzw. Hotline unter Sa......

Am 18.12.2012Email an den Kundensupport ( Email ) bzgl. drosselun zur klärung einiger dingeam 24.12.2012 Antwort auf Mail erhalten mit folgendem Inhalt vielen Dank für Ihre Mail. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Antwort auf Ihre Anfrage. Wir...

LTE1304 von Netzwerkforscher
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zusatzoption Komfort

Ja was soll man großartig schreiben außer das Vodafone hier mal wieder seine Kunden übern Tisch ziehen will!Es kann ja wohl nicht sein das großartig angepriesen wird das der Komfortanschluss nur 4€ mehr kostet aber wenn man kurz vor der Bestätigung s...

BigBoss85 von Netzwerkforscher
  • 677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe der Hardware erforderlich ?

Hallo, Frage an die Experten.Mein Vertrag LTE 50 Mbit incl. Telefon wird zum Ende der Laufzeit 4/2013 vom neuen Provider gekündigt. Ist es erforderlich die Hardware Easybox und Turbobox an Vodafone zurückzugeben oder gehört die Hardware mir.Auf der R...

roemer von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Volumen kaufen?!

Hallo, kurz und knapp meine Frage. Wird es in Zukunft möglich sein, sein inklusiv Volumen im Monat beim LTE - Zuhause Tarif zu erweitern? Mit Drosselung ist es leicht unerträglich!

Unless von Digitalisierer
  • 1499 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lte uprade

Hallo. Ich habe einen red m Tarif. Nun habe ich lte für 10 Euro dazu gebucht. Habe auch schon eine Bestätigung SMS bekommen. In mein vodafon wird er auch schon angezeigt. Aber leider habe ich noch kein 4g. Weiss jemand wie lang das dauert bis ich die...

mojoh von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Never again

Sorry, ich muss meinem Frust mal Luft machen .... Man fragt sich ja wirklich was dieses LTE soll mit so geringen Datenvolumina soll.. da bekommt man die Möglichkeit annehmbare Geschwindigkeiten zu rehlaen (gut 50% kleiner als die 21 Mb sind es bei mi...

Peacebird von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkür zum LTE

Meiner Meinung ist das LTE verseucht und die Drossel wird wirkülich gesetzt, ich bin vor 2 Tage erst von einer Dienstreise zurückgekehrt und die Drossel war aktiv.(Sollte dieser Threat gesperrt werden, dann gibt es wege der Meinungsäußerung)Meiner Me...

s8daschn von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag abgeschickt und erst später monatsvolumen bemerkt!

Hi ich habe uns heute LTE 21600 bestellt und musste dann kurze zeit später feststellen das die 15gb volumen auf einem Monat bezogen sind, ich dachte die ganze zeit das es sich um 15gb pro Tag handelt.Nun werd ich nicht ganz schlau aus der Geschwindig...

Surfacing von Netzwerkforscher
  • 1158 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Eigentlich frech

Hi Zusammen Am 9.11 war ein berater von VF bei mir wegen LTE.Ich voll happy da ich mitten in der Pampas wohne  Speedtest gemacht 11000 jo geil. Der Berater hat mir empfohlen nen LTE 3600 abzuschliessen, da günstiger und er sagte VF sei nicht in der ...

alelia von Netzwerkforscher
  • 1426 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nochmal es reicht!!!!

@ Rosi53, Doppelposts hatten wir jetzt auch genug. Kundendaten sollte man ebenfalls nicht veröffentlichen, auch wenn ein gewisser anderer User das als Tipp gegeben hat (allerdings sinnentleert). Man muss nicht alle Tipps befolgen...   Thread wird nun...

Rosi53 von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes