TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2012 15:58
Am 18.12.2012
Email an den Kundensupport ( Email ) bzgl. drosselun zur klärung einiger dinge
am 24.12.2012 Antwort auf Mail erhalten mit folgendem Inhalt
vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Antwort auf Ihre Anfrage.
Wir setzen alles daran, in Zukunft wieder schneller für Sie da zu sein.
Ihre Verärgerung können wir sehr gut nachempfinden - wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form!
Wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir noch ein wenig Zeit benötigen, um Ihr Anliegen abschließend zu bearbeiten.
Für Ihre Geduld bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.
Freundliche Grüße
für so eine Standartmail benötigt VF 6 Tage supppppppppper ´schneeeeeeeeeeeellllllllllll !!!!!!!!!!!!!!
und bis jetzt noch immer keine Antwort
Tel. Hotline ist seit 17.12.2012 überhaupt nicht zu erreichen ( mehrmals am Tag probiert ( und protokolliert )
Ich bezahle für VF LTE 21600 und nicht für Geduld bzw. schöne Weihnachtszeit mit VF ( unerklärliche Drosselung )
zu meinem Glück habe ich noch einen Telekom Telefon Anschluss ( sonst könnte man nicht einmal vernünftig
Telefonieren
Habe meine Ausserordentliche Kündigung schon geschrieben ( habe meinen Leidensweg tag für tag aufgelistet )
auf anraten meines RA
am 28.12.2012 16:09
Hallo LTE1304,
bitte die Forenregeln beachten und identische Beiträge nicht mehrfach posten. Danke!
Ich mache diesen hier zu.
Grüße
Bernd (Moderator)