LTE-Never again
Peacebird
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry, ich muss meinem Frust mal Luft machen ....

Man fragt sich ja wirklich was dieses LTE soll mit so geringen Datenvolumina soll.. da bekommt man die Möglichkeit annehmbare Geschwindigkeiten zu rehlaen (gut 50% kleiner als die 21 Mb sind es bei mir) und dann kann man diese nicht nutzen, da man dann gedrosselt wird auf 384(!) kbit!!!

Ich meine die neue Medienwelt mit Cloud, Hbbtv, online Filme ausleihen wird einem möglich gemacht .. aber man es nur die Hälfte der Zeit nutzen ...

Ach ja und falsche Rechnungen bekommt man noch dazu ... auch ich habe nichts als Ärger mit dem Sommerangebot und nun das dritte Mal in Folge eine falsche Rechnung (nein, in nächsten Monat wird es bestimmt anders.. )

Ich persönlich würde unter solchen Bedingungen NIE WIEDER LTE NEHMEN !!!!

Zumal ich täglich rebooten muss um überhaupt telefonieren zu können

LÄCHERLICH !

Und dennoch laufen hier im Wohngebiet die Drücker rum und wollen verkaufen (zu teuer die Lizenzen gewesen, liebes Vodafone?) .. ich habe meinen Nachbarn jedoch allesamt geraten von diesem Produkt die Finger zu lassen und lieber DSL zu nehmen mit einer echten Flat, richtigen Rechnungen, telefonieren wann man möchte .... auch wenn es dann nur 6Mbt sind (naja auch nicht viel langsamer)

So ein wenig besser geht es mir ...

1 Antwort 1
VF_Daniel
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peacebird,

ich würde mir diesen Fall gerne mal genauer anschauen. Kannst Du mir Deine Kundendaten (Festnetzrufnummer & Kundennummer) zur Überprüfung per PN schicken?

Gruß

Daniel
(Moderator)