Habe lte möchte aber zu dsl wechseln da ich lte blöd finde (-: und das fristlos! Da mein Vertrag noch bis 2014 geht!Ist das irgendwie möglich???mfg.
Hallo zusammen,Ich bin es mittlerweile Leid.Nach den 30 Tagen Test LTE habe ich heute mein Datenvolumen aufgebraucht,das ist nicht das Problem sondern : Die Drosselung sollte auf etwa 300 kb/s drosseln.Ich surfe nun den ganzen Tag mit 32kb/s Höchsten...
Hallo Zusammen, Ich habe im März 12 einen UMTS Vertrag abgeschlossen.Jetzt im November 12 haben wir endlich LTE bekommen, Der Berater der bei mir zu Hause war sagte, das der alte UMTS Vertrag umgeschrieben würde auf den neuen LTE Vertrag, so daß ich ...
Guten Tag, mein Vater, über den unser Vodafone LTE Zuhause Vertrag läuft ist selbstständiger Arbeitgeber im medizinischen Bereich. Gibt es für solche Kundengruppen die Möglichkeit auf besondere Verträge mit beispielsweise höheren Geschwindigkeiten od...
Hallo,ich bin seit neustem über LTE Zuhause Telefon/Internet Online. Nun suche ich vergeblich eine Möglichkeit mein bereits verbrauchtes Volumen zu ermitteln.Der Freundliche Herr im Chat sagte mir dass dies nur übers Tel. ginge? Kann das sein?Das kan...
Hallo Zusammen, Hab jetzt seit November LTE 3600 für 29,99€ monatlich, weil mir der Berater sagte, daß ich nicht mehr bekommen kann.Wenn ich nen Speedcheck mache komm ich auch so ungefähr auf die Geschwindigkeit. Mein Nachbar hat die Sommeraktion für...
Hilfe, mein LTE ist seit 2 Tagen viel zu langsam. Statt bisher 7000 MB komme ich jetzt noch auf 300Was ist da los?
Hallo, erstmal etwas zu meiner Person. Ich habe nen neuen Job gefunden und bin (sehr spontan) umgezogen. Die WOhnung ist perfekt und liegt ein paar Minuten von der Arbeit zu Fuß. Abgesehen davon dass es hier nicht wirklich eine Breitbandleitung gibt,...
Habe mittlerweile schon 3 Emails an den Kundensupport geschrieben ( seit 3 Tagen ) und bis heutekeine Antwort bzw. reaktion erhalten, hing schon stundenlang in der Hotline Warteschleife ( kann diese Liedvon Empire Of The Sun - Walking On A Dream nic...
Guten Tag, Wir haben Im August diesen Jahres über einen Kundenberater , der bei uns vorbeigekommen ist das LTE Sommerangebot 21600 genutzt. In diesem Vertragsabschluss wurde uns die Kostenübernahme bis zum ablauf unseres alten Telekommvertrages zuges...