Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2012 12:53
Habe mittlerweile schon 3 Emails an den Kundensupport geschrieben ( seit 3 Tagen ) und bis heute
keine Antwort bzw. reaktion erhalten, hing schon stundenlang in der Hotline Warteschleife ( kann diese Lied
von Empire Of The Sun - Walking On A Dream nicht mehr höhren und habe aus diesem Grund heute morgen
direkt in Düsseldorf angerufen Tel.:+49(0)211/533-0 und frust abgelassen und um durchstellung gebeten
hat super funktioniert leider an den falschen Ansprechpartner ( Technikabteilung )
Dieser VF mitarbeiter hat mir dann empfohlen die ganze Sache über einen Rechtsanwalt eskalieren zu lassen
denn es kann nicht sein das Anfragen über die Drosselung nicht bearbeitet werden
am 20.12.2012 16:32
Tja, so ist das mit Vodafone...
Wie ist denn dein Anliegen ? Eventuell kann dir hier einer helfen wenn du es mal genauer beschreibst was "unerklärlich" ist.
am 20.12.2012 16:54
Tja, warscheinlich ist bei Vodafone die Rechtsabteilung größer als die Technikabteilung.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 20.12.2012 17:02
Was willst du denn für Antworen,ausser denen die dir dein Vertrag schon beantwortet?
am 21.12.2012 10:24
das mit dem Vertrag lesen ist schon i.o.
LTE 21600 mit 15GB
nur das irgendwann willkürlich gedrosselt wird ( was mir bis heute noch völlig unerklärlich ist ) und man dann auf emails
keine Antwort bekommt mittlerweile schon der 5. tag und mir diese Liede Empire Of The Sun - Walking On A Dream schon aus den Ohren herausquillt dabei wollte ich doch nur eine Aufstellung von Vodafone haben
fordere ich Sie hiermit Schriftlich auf das Sie mir eine Aufstellung der verbrauchten Daten zukommen lassen.
Upload , Download , Zeitpunkt , Menge , IP-Adresse , Menge für Telefonie
desweiteren fordere ich Sie auf mir mit zuteilen wo die von Ihnen ermittelten Daten eingesehen und wie diese ermittelt werden
am 21.12.2012 11:42
Ob du das anforderst oder peng, es ist denen völlig latte.. sie haben deine Unterschrift, und das zählt. Der Vertrag läuft, ungeachtet ob du ihn (was ich mal annehme) sowieso kündigst.. Vodafone muss ihr Netz aufbauen, für den Mobilfunk, nicht für Zuhause LTE. Mal im Ernst, was will man denn mit 15 GB im Monat 🙂 Das reicht für Rentner, die mal bei Otto gucken wollen, oder bei Wikipedia sich über nen BH informieren wollen....
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 21.12.2012 23:40
@TBleidner schrieb:Mal im Ernst, was will man denn mit 15 GB im Monat 🙂 Das reicht für Rentner, die mal bei Otto gucken wollen, oder bei Wikipedia sich über nen BH informieren wollen....
Also ich habe 5 GB im Monat und komme bis jetzt sehr gut damit hin. Ich mache eben keine Dinge wie Youtube (da verblödet man ja nur). Hier mal eine Grafik von meinem Router was über den WAN Port gegangen ist (da ist die EB angeschlossen). http://www.abload.de/img/volumen58kok.png
Am Tag verbrauche ich zwischen 100MB-200MB, Ich surfe und spiele auch gerne wenn Zeit ist mal ein oder zwei Stunden Guild Wars 2. Meine Frau hört auch über ihr Weby Internet Radio. Also es kann klappen. man muss nur seine Geräte im Griff haben und keine Viren/Spam schleuder im Netzwerk haben.
Grüße