Jetzt reichts!!!!
Rosi53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich ich nicht der einzigste Kunde bin der dieses Problem mit der Kostenübernahme hat,berufe ich mich auf den Forumseintrag von Mikokami ...... https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Basispreisbefreiung-Eher-nicht-Jetzt-doch-aktual...

Da ich genau das selbe Problem habe,mir Rechnung von Vodafon gestellt werden , über die angebliche Übernahme der Grundgebühr in Höhe von 32,49€  obwohl ich bis 18.1.2013 bei der Telekom zahle!!!!Vodafone sicherte mir vertraglich zu die Kosten bis zum Ende des Vertrages von der Telekom zu übernehmen.Da dies nicht der Fall ist und ich lt. Forum nicht der einzigste bin dem es so geht , bitte ich einen freundlichen Mitarbeiter dieses Forums sich umgehend meines Falles anzunehmen und sich mit mir schnellstmöglich in Verbindung zu setzten....

LG Rosi

12 Antworten 12
titus-4.11
Host-Legende
Host-Legende
Rofl. Wie wärs das ganze schriftlich bzw über die Hotline zu reklamieren, was du ja anscheinend noch nicht getan hast?
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)

Hi,doch klar die Hotline ist informiert....seit gestern schon.Angeblich würden die Kosten nur für 6 Monate von Voafone übernommen werden....Abzocke,denn da hätt ich doch nicht meinen Vertrag bei Vodafone unterschrieben....3 Monate (Nov/Dez/Jan) doppelt zu zahlen!!!!Vodafone und Telekom...der Lacher schlechthin ist das!!!!

Denke mal wegen 3 Monaten wird das kein Problem werden. Die Frage ist ob hier nen Mod noch anwesend sein wird die nächsten Tage. Nutzt du denn das LTE gedöns schon ?
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)

Ich nutze nur das internet über vodafone....Festnetz noch bis 18.01.13 über Telekom.....

Na mal schaun ob sich noch ein Mod bei mir meldet...ich hoffe das das geklärt werden kann!!!!!!

Die Frage ist ob hier nen Mod noch anwesend sein wird die nächsten Tage.

Soetwas lässt sich ganz einfach Testen.

Schreib deine Kundennummer und eventuell noch einen reinNAmen von einem Mitarbeiter rein.

Wenn der Beitrag editiert wurde hat es jemand gelesen und Ignoriert dich einfach.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hä???? Versteh bich jetzt nicht....bitte ganz langsam und verständlich, bin 59 Jahre....und bin über jede Hilfe von euch Dankbar!

Ganz einfach. Die behauptung war, das er nicht glaubt das irgendein Moderator zur Zeit noch anwesend ist um die Beiträge durchzulesen und zu helfen.

Nebenbei ist das ein Kundne helfen Kunden Forum. Wenn sich mal ein Moderator meldet hat das mehr mit Glück zu tun.

Ich gehe davon aus, das ein Moderator zwar deinen Text liest, Es Ihn aber nicht Interresiert oder er keine Lust hat zu helfen.

Wenn du aber deine Kundennummer reinschreibst (Ob echt oder falsch) verstößt das gegen die Forenregeln.

Wenn ein Moderator es also liest (Was bestimmt passiert, da alle Beiträge auf eventuelle rechliche Verstöße überprüft werden) wird der Beitrag Editiert.

Wenn er Editiert wurde und die Kundennummer unkentlich gemacht wurde weist du wenigstens das es gelesen wurde.

besser ???

Siehe oben..."Nochmal es reicht.....

Jetzt weist du wenigstens das deine Nachricht gelesen wurde.

Ob dir jemand hilft ist etwas anderes.