Hallo, da ich's schon alles versucht habe und es einfach nicht hinbekomme, obwohl ich gelesen habe, dass es wohl geht, wende ich mich an das Forum hier. Habe auch keinen Beitrag gefunden, der mein Problem lösen würde. Ich möchte gerne über mein iPhon...
Ist dieser Tarifwechsel möglich innerhalb der Vertragslaufzeit?Wenn ja kann man ohne Probleme die Telefonnummer mitnehmen? Speed hab ich absichtlich nicht geschrieben da ich den nicht ändern will
Hallo, am 27.12.12 wurde an meinem LTE Zuhause Anschluss ein Komfortanschluss Plus geschaltet. Leider habe ich bis heute das Telefoniekennwort aka Sprachpasswort nicht erhalten, obwohl dies in dem Anschreiben von Vodafone angekündigt wurde, dass ich ...
Hallo, Erstmal, ja bei mir steht das wirklich nicht im Vertrag. Ich habe jetzt nur das Problem, das Vodafone mir das mit den Preislisten erklären will, wo die dies drin steht. Aber ich bin der Meinung, dass das nicht rechtens seien kann da es nicht a...
Hallo,mir wurde im November 2011 LTE von einem an der Haustür angedreht. Er meinte die Drosselung (5GB) würde nicht stattfinde, da Vodafone das nicht bearbeiten kann. Die ganze Zeit hat es auch funktioniert. Ca. Anfang Dezember 2012 kam ein Brief von...
Hallo liebes Vodafone-Team, Ich habe da eine kleine, seltsame Geschichte für Euch: *letztes Jahr um diese Zeit: Ich ziehe in ein "Dorf" in der tiefsten Eifel.... wir haben 24 Einwohner und keine Möglichkeit eine Breitbandverbindung über Kupfer oder G...
Moinhab gerade meine Rechnung für den Zeitraum Nov.-Dez. erhalten. Folgendes Datenvolumen wird angezeigt:Datenverbindungen: Insgesamt 8.275.740,718(in KB)Das sind ca 8 Gbyte, wurde aber kurz vor Ablauf gedrosselt, realer Verbrauchwar so ca 60 Gbyte.W...
Mal eine ernsthafte Frage an die Moderatoren hier: Warum wurde über die eingesetzte Drosselung vorher nicht informiert? Vodafone schreibt doch sonst über jeden Mist einen Brief oder Emails! Da ich mittlerweile beim Durchstöbern des Forums immer wiede...
Vodafone Anke, du hast anscheinend soo viel mit dem Schliessen von Beiträgen zu tun, das es für dich unter aller Würde ist, auf eine PN Nachricht zu antworten.Ebenso auf öffentliche Anfragen an das VF Team. Schade, das hier so mit (viel zahlenden) LT...
Hallo zusammen,Ich habe seit Freitag das Problem das mein B1000 ohne SIM- Karte vollen Empfang, sobald ich den Pin eingebe geht das Signal komplett weg...Hab diesen Monat die Rechnung erst am Fr. überwiesen...Kann es sein das die SIM-Gesperrt ist???V...