Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Datenverbrauch...man wird schlecht beraten!!!!

Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei Vodafone. Hatten vorher normales DSL und sind dann umgestiegen auf LTE 3600. Da wir zu zweit an der Leitung hängen und ins Internet gehen, haben wir uns dazu entschieden eine stärkere Leitung mit mehr "Inklusiv...

LTE3600 von Netzwerkforscher
  • 4038 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 3 Likes

LTE-Freischaltung Vodafone Surf-Sofort Zuhause

Hallo Vodafone-Team, bei mir ist nun LTE verfügbar. Wie schalte ich LTE für meinen Vodafone Surf-Sofort Zuhause frei? K5005-Stick habe ich benutzt - jedoch bucht der sich nicht ins LTE ein. Können Sie manuell LTE freischalten? GrußDefCon_Drei

DefCon_Drei von Netzwerkforscher
  • 1265 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Drosselung ist mein LTE zu langsam, was soll dass !!

Habe das 21600 Paket, habe vor der ganzen Drosselungssache immer zwischen 17000 und 22000 kbit gehabt. Seitdem am 12. Januar die Drosselung wieder aufgehoben wurde, habe ich nur noch um die 9000 kbit, was soll dass denn ? Wird man jetzt nach der Dros...

Vodafone LTE Volumen zubuchbar

Hallo ,ich habe nun schon ein par mal gelesen , dass es bald möglich sein wird zusätzliches Volumen zuzubuchen.Nun wollte ich fragen ob das wirklich möglich ist und wenn ja noch im Monat Januar ?  

deredere von Forum-Checker
  • 791 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo ist meine Entdrosselung!?

12. meine Uhr zeigt 00:06 Uhr mein speedtest auf speedtest.net zeigt: http://www.speedtest.net/result/2430028858.png  .... vodafone!? HANDELN!

LTE Datenvolumen

Hallo, ich wollte eigentlich auf LTE umsteigen nur was mich am meisten stört ist das Datenvolumen. Ich schaue viele Filme über Maxdome und lade oftmals Spiele aus dem Netz(Steam etc.) Nur da sind die 10 GB in Witz,  VDSL geht leider nicht in mein Ort...

mingpatte von Netzwerkforscher
  • 8151 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen erhöhen

Kann man das Daten Volumen erhöhen. Mir würde am Telefon nur mist erzählt zb das wenn gedrosselt ist das man da mit 3000er weiter surft. Mein Kollege meinte er hat unendlich trafic

Problem mit LTE Telefonie

Hier einmal eine Info von der Bundesnetzagentur ( 120518ThemenblattAnbieterwechsel.pdf ) http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Verbraucher/VerbraucherserviceTelekommunikation/Anbieterwechsel/Anbieterwechsel_Basepage.html?nn=68460 AbschnitEntgel...

LTE1304 von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE bestellt, Telekom Vertrag läuft noch.

Wir haben eine Telekon Vertrag mit DSL 2000. Jetzt haben wir uns bei Vodafone das LTE Packet für zu Hause bestellt, da wir dort eine deutlich höhere Geschwindigkeit hätten und die Telekom kein LTE bei uns ausstrahlt. Da der Vertrag der Telekom aber a...

Fred96 von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes