Wir haben seit ein paar Tagen LTE und möchten uns (mein Mann und ich) Email Adressen anlegen. Kann man auch bei LTE nur eine Adresse bekommen und sonst nur Alias ohne eigenes Passwort?
Hallo, ich will nun nicht länger auf VF warten.Man kann doch mit der Fritzbox das Datenvolumen prüfen, oder? Welche Fritzbox sollteman nehmen, ich möchte mir ja nicht unbedingt die teuerste mit hinstellen.... Vielen Dank vorab
Wann ist bei Vodafone damit zu rechnen, dass sämtliche SIM-Karten für die Nutzung von LTE freigeschaltet werden? Momentan hat man als Nutzer einer Ultracard immer noch die Einschränkung, dass die mobile LTE-Nutzung nicht möglich ist.
Hallo, möchte allen, die es interessiert von meinen negativen Erfahrungen berichten: Seit November 2011 habe ich LTE mit 7200 und Telefon. Für LTE war eine Aussenantenne zwingend erforderlich. Mit dieser Antenne habe ich immer ein sehr guten Empfang ...
Hi, am Telefon wurde mir in der Hotline neulich erzählt, heute am 15. sei eine neue Funktion in der Vodafone Seite, bei welcher man sein Volumen sehen kann. Hat einer einen Link ?Ich finde es nirgens in der Menüführung
Hallo,hab seit gestern den LTE 21600 Tarif und würd deshalb gern wissen ob im Testmonat auch schon gedrosselt wird. Gibts da ne offizielle Aussage oder kann irgendjemand vllt aus der Praxis berichten?
Hallo allerseits, ich muss mal hier was loswerden! Ich habe am 1 August 2012 einen 21600 LTE Zuhause Tarif vertrag abgeschlossen, gemessen wurden mit nem Huawai Router ca eine 13.000er Leitung PLZ 41812. Alles bestellt usw kam dann die Auftragsbestät...
Hallo, irgendwie habe ich in Erinnerung, dass jetzt zum Mitte des Monats es möglich sein soll, dass ich mein Datenvolumen über LTE selbst prüfen kann. War die Internetseite http://service.vodafone.de??? Vielen Dank vorab
Da ja immer davon geredet wird es wird falsch Beraten hab ich mir mal 5 min zeit genommen und bin mal in den Vodafone Shop gegangen.Da es sich um ein Geschäft handelt verstößt die Nennung nicht gegen Vorenregel 1.10 Vodavonshop/Baunatal Ratio (Nordhe...
Hallo, finde es hart das so viele Kunden unzufrieden sind und VF nicht mal ansatzweise versucht die Kunden zu Informieren und zu besäftigen oder ihre Drosselpolitik zu überdenken. Würde mich freuen, wenn hier mal ein Offizieles Statement eines VF ver...