Hallo VF-Team, ich kam mir eben völlig verschaukelt vor, als ich mit Ihrer Mitarbeiterin an der Hotline gesprochen habe. Vorwahlbereich 07903 20.12.2012 Keine Rufannahme mehr möglich (belegt bei Abheben).25.12.2012 Keine Ausgehenden Anrufe mehr mögli...
Kann mir jemand sagen wie das ganze funktioniert?? meinen DSL habe ich selber gekündigt Vertragsende Ende März 2013Telekom wird durch die Portierung der Telefonnumer von Vodafone gekündigt!! Muss ich jetzt noch irgendwas an VF schicken??oder bin ich ...
Hallo, ich habe ein Problem. Als ich gerade nach Hause kam sah ich mal wieder an der easybox eine led wild rot leuchten. Das leuchten der LED weißt darauf hin das telefonieren nicht möglich ist. ICh habe dann sofort mal auf meiner easybox nachgeguckt...
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit Oktober 2012 Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 21600.Meinen Vertragsabschluss machte ich mit 34,99 Euro im Monat. Auf meiner Rechnung steht aber monatlicher Grundpreis 62,49 Euro (inkl. MwSt.) mi...
Hab schon mal gelesen das die drossel aufgehoben werden kann an der hotline da diese aber technische störungen haben wollt ich mal fragen ob das einer Mods machen kann
Ich muss jetzt einfach mal meine Frust rauslassen und hoffen, dass wenigstens hier mir jemand antwortet: Habe vor 1 1/2 Wochen den LTE Vertrag bestellt. Bis jetzt ist noch nix passiert. Meine Bestellnummer ist noch nichtmal im System. Habe am Freitag...
Guten Tag, ich habe das Problem, dass wenn ich versuche meinen Vodafone LTE zuhause Vertrag Ohne Telefon unter "Mein Vodafone" einzutragen, mir immer wieder mitgeteilt wird, dass die Kundennummer unbekannt ist.In der Beschreibung steht allerdings, da...
Vodafone hat einfach meine bestehende (geschäftliche) Telefonnummer von einem Tag auf den nächsten abgeschaltet und mir eine neue zugeteilt. Seit 21.12.12 telefoniere ich regelmäßig mit der Kundenhotline, muss das Thema jedes Mal erneut schildern (gi...
was sich Vodafone erlaubt ist schon der absolute Hammer was lug und betrug angeht unter folgendem Link http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97498552/0/0/popup/agb.html findet man die AGB zu verschiedenen VF Produkten im Vodafone LTE Infodok au...
Hallo ,Seit 2 Tagen ist mein Internet sehr langsam geworden .Ich kann keine Youtubevideos mehr ohne warten anschauen .Wenn ich was downloaden will , lade ich nur mit 42 kb runter .Nur beim zocken ist mein Ping normal geblieben .Gibt es wirklich eine ...