Sehr geehrte Damen und Herren, im August 2012 habe ich einen Vodafane LTE 21,6 - Vertrag unterschrieben. An diesen Vertrag habe ich gewisse Anfoderungen gestellt. Unter anderem bin ich aufgrund meines Studiumsauf ein größeres Datenvolumen angewiesen....
Hallo, ich bin stinksauer. Habe eben aus Zufall in Mein Vodafone festgestellt, dass die kommende Rechnung für Januar 2013 ca. 56€ werden soll. Nein, es sind keine Auslands oder Handy Gespräche, es ist der Grundpreis. Wo ist die versprochene Basisprei...
Karlsruhe - Internet-Nutzer haben nach einem Grundsatzurteil des Bundesgerichtshofs Anspruch auf Schadenersatz, wenn der Anschluss ausfällt. Der Zugang zum Internet sei auch im privaten Bereich von zentraler Bedeutung für die Lebensführung, verkündet...
Hallo! Wie lange dauert eigentlich eine Rufnummernportierung?(von 1&1 zu VF LTE und Telefonie) Wir warten nun seit ca. 6 Wochen aber es passiert nichts! Grüße
HalloIch bin schon langjähriger VF Kunde. Habe einen DSL und Festnetzvertrag, aber sehr,sehr langsam. Seit kurzen liegt LTE in der Luft. Nutze zur zeit LTE 21000 30 Tage auf Probe. Nun möchte ich LTE weiter nutzen, nur mein DSL Vertrag läuft noch bis...
Hallo Vodafone,Wie kommen Abo's in meinen Vertrag?Die Abo's sind zwar inaktiv, aber wie kommen die bei mir einfach dazu?Meine Simkarte für LTE steckt die ganze Zeit im Router.ich kann mir das nicht erklären, aber vielleicht ja jemand von Vodafone!Hie...
Hallo da ich müde bin die Suchfunktion des Forums zu nutzen, dann auf Beiträge stoße, wo keine öffentliche Antwort auf meine Frage gegeben wird,sondern nur auf eine "Prüfung des Sachverhalts" seitens Vodafone, frage ich hier. Ich habe bei Vertragsabs...
Hallo! Ich bin seit September 2012 LTE Festnetz und DSL Kunde. Seit Anfang Januar 2013 ist der Vertrag mit meinem vorherigen Telefonanbieter erfolgreich beendet. Aber jetzt beginnt das Drama mit der Rufnummermitnahme. Nach Endlosen Anrufen an der Hot...
Habe ein Schreiben von VF bekommen in welchen man mir mitteilt, dass ich 29,92 GB meiner 15GB nutze und gedrosselt werden sollEin Blick auf die letzte Rechnung zeigt, dass ich 19 GB verbrauchte und wenn ich mir die Auswertung ansehe steht da 9GB und ...
Ich muß hier mal meinen Frust los werden.Ich habe bei der Hotline angerufen und mich über die Möglichkeiten der Rufnummernportierung von der Telekom zu Vodafone informiert. Mir wurde ein Formular zugeschickt per Mail und man sagte mir wenn ich das bi...