Forumbeiträge

VoIP mit Drosselung

Moin, mal eine Frage zu VoIP: Was passiert mit meinem VoIP wenn ich gedrosselt werde (lt. meiner Info auf 384 kBit)? Ist der Telefonanschluss dann auch betroffen? Wir sind uns hier alle im klaren darüber, dass VoIP mit 384er Bandbreite nicht zumutbar...

Krümelbrot von Smart-Analyzer
  • 1535 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht UMTS bei Neuanschluss LTE Vertrag

Ich habe am 04.11.2010 einen UMTS Vertrag abgeschlossen, da an meinem Wohnort kein DSL verfügbar ist. Jetzt, im Dezember 2012 haben wir endlich LTE bekommen. Der Berater * der bei mir zu Hause war und die Verfügbarkeit überprüfte und die anliegende G...

Tarifaufstockung für Bestandskunden

@VF: Wäre es nicht eine gute Idee, auch Euren Bestandskunden - wenigstens ab und zu - eine Möglichkeit zur einigermaßen "sozialverträglichen" Aufstockung ihres Tarifs anzubieten (z.B. 15 GB/21.600 für 44,99 o.ä.)? Zum Beispiel im Rahmen einer "Osterh...

Nickeneck von Netz-Profi
  • 698 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündigung

Hallo,Ich bin extrem unzufrieden mit LTE (und Vodafone an sich), Und rate allen davon ab hier einen Vertrag abzuschließen,Ich hab Praktikum bei einem Elektronik händler gemacht undalle haben sich darüber lustig gemacht wie schlecht Vodafon dochwär ob...

Gallico von Netzwerkforscher
  • 2121 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist die LTE-Volumenanzeige?

Etwaig bin ich der Einzigste? Seit gestern Abend ist der Link zur Volumenanzeige fehlerhaft."Entschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten." Das nervt schon wieder, relativ primitiv umgesetzt, aber praktikabel und lobenswert...

pascali99 von Netzwerkforscher
  • 1009 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bloß keinen Vertrag bei Vodafone

Hallo zusammen, tut mir einen Gefallen und macht nicht den gleichen fehler wie ich: Schließt einen Vertrag mit Vodafone. Ich habe den Versprechungen beim Abschluss des LTE-Vertrages geglaubt und kämpfe jetzt seit über zwei Monaten darum aus meinem Ve...

Azakal von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung

Hallo. Haben ein LTE Vertrag abgeschlossen, für 12 MonateBasispreisbefreiung. Haben beides gekündigt ( Telefon und Internet), trotzdem wird es abgezogen. Wir wurden angerufen und uns wurde gesagt es ist nicht nötig eine Kündigungsbestätigung von alte...

Nicovica von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu hohes Downloadvolumen bei Facebook Nutzung - 15GB Limit schon nach zwei Wochen erreicht...

Hallo zusammen, eventuell hat ja jemand von Euch auch schon die Erfahrung gemacht oder kann mir ein paar Ratschläge geben...Ich habe seit ca. 1,5 Jahren Vodafone LTE, 21000S (nur Internet). Bis Oktober letzten Jahres reichte dieses Downloadvolumen au...

dickejupp von Netzwerkforscher
  • 704 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrung mit LTE

Hallo,also ich habe mich über LTE schon erkundigt bevor es raus kam und war begeistert.Als man schließ endlich (bezüglich LTE) den Support benutzen konnte war das erste was ich gemacht habe Anrufen und fragen wie es mit dem Volumen aussieht.Antwort:"...

Sarisoy von Smart-Analyzer
  • 1465 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes