Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Zufriedenheitsgarantie getestet, fristgerechte bestätigte Rückgabe, ohne Vorankündigung Inkasso

Sehr geehrte Damen und Herren, ich reg mich gerade richtig auf! Ich habe das Vodafone LTE Netz für 4 Wochen getestet. Ich habe das Gerät rechtzeitig zurückgegeben und mir dies im Vodafone Shop schriftlich bestätigen lassen. Jetzt meldet sich nach 6 M...

Gelöst! LTE Vertrag vorzeitig kündigen

Hallo an alle Leser dieses Threads und natürlich......... Sehr geehrte Vodafone Mitarbeiter/in Ich bin Kunde bei ihnen mit einem LTE Vertrag. Dies ergab sich seiner Zeit daraus, das in der ländlichen Gegend in der ich wohnte keinerlei DSL Verbindung ...

Ecolon von Smart-Analyzer
  • 14454 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

LTE Rechnung 48 € obwohl eigentlich 1 Monat umsonst !!!

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Mitte Januar ein LTE Vertrag abgeschlossen im Shop und hat mir das alles eingerichtet und auch gesagt, dass ich ein Monat das LTE Home kostenlos nutzen darf, und soll mich dann aber bei ihm melden ob ...

Gelöst! Tarif LTE Vodafone Zu Huase 21600 Genaue Kosten?

Hallo,ich interessiere mich für das LTE Vodafone ZuHause+Telefon 21600 Paket.Ich bin derzeit bei der EWE mit einer ISDN-Internetflatrate+ISDN Telefon und bezahle knapp 50 Euro pro Monat insgesamt.Meine Frage, wenn ich ihr Paket jetzt sofort kaufe, wa...

Baddy666 von Smart-Analyzer
  • 1736 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Portierung der alten Festnetznummer - wie lange dauert das ?

Schon seit September sind wir zufriedene LTE-Kunden. Der alte Telekom-Vertrag lief noch bis zum 25.1. -allerdings sind wir seitdem im telefonischen Nirwana verschwunden, trotz Portierungsauftrag bei Vodafone Ende November, der auch bei der Telekom an...

Obauer von Youngster
  • 3775 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internetverbindung

Ich hatte sonst immer ganz gute Verbindung ins Internet,wenn ich vom WLAN getrennt war. Seitdem ich bei Vodafone bin und dazu noch LTE habe,komm ich so gut wie garnicht mehr ins Netz rein,wenn ich unterwegs bin. Immer nur E,G oder H. Nie 3G geschweig...

Nach Tarif- bzw Vertragsänderung zwei Verträge parallel!

Hallo zusammen, ich bin nach meinem Wechsel 2009 von 1&1 zu ehm. Arcor jetzt Vodafone sehr zufrieden mit dem Service. Nach dem Auszug aus der Studenten-WG im Januar 2012 (Vertrag lief auf meinen Namen), habe ich mich bei Vodafone informiert ob mein d...

jker von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung - a neverending story!?

Hallo,am 29.05.12 habe ich einen Auftrag für LTE-Internet und Festnetz mit Portierungsauftrag meiner alten Nummern unterschrieben, die Telekom hat nach fristgerechter Kündigung meinen Anschluss zum 04.06.12 abgeklemmt. Nach zig Anrufen, mehreren neu ...

EgonM von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Abbrüche und nicht erreichbar

Jetzt habe ich seit 2 Monaten alles auf LTE umgestellt ( Telefonie und Internet), da hier leider sonst nur 1Mb per DSL möglich ist und Kabel-BW 4.800€uronen für 25m Kabellegen will. Leider habe ich statt den maximal versprochenen 21 Mb höchstens 15Mb...

hoto-sha von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes