Sehr geehrte Damen und Herren, ich reg mich gerade richtig auf! Ich habe das Vodafone LTE Netz für 4 Wochen getestet. Ich habe das Gerät rechtzeitig zurückgegeben und mir dies im Vodafone Shop schriftlich bestätigen lassen. Jetzt meldet sich nach 6 M...
Hallo an alle Leser dieses Threads und natürlich......... Sehr geehrte Vodafone Mitarbeiter/in Ich bin Kunde bei ihnen mit einem LTE Vertrag. Dies ergab sich seiner Zeit daraus, das in der ländlichen Gegend in der ich wohnte keinerlei DSL Verbindung ...
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Mitte Januar ein LTE Vertrag abgeschlossen im Shop und hat mir das alles eingerichtet und auch gesagt, dass ich ein Monat das LTE Home kostenlos nutzen darf, und soll mich dann aber bei ihm melden ob ...
Hallo,ich interessiere mich für das LTE Vodafone ZuHause+Telefon 21600 Paket.Ich bin derzeit bei der EWE mit einer ISDN-Internetflatrate+ISDN Telefon und bezahle knapp 50 Euro pro Monat insgesamt.Meine Frage, wenn ich ihr Paket jetzt sofort kaufe, wa...
Widerruf einer nicht von mir getätigten Auftragsänderung Sehr geehrtes Vodafone Team,am 24.01. 2013 erreichte mich ein Brief von Vodafone mit dem Titel "Ihr Änderungsauftrag vom 21.01.2013" datiert auf den 21.01.2013. Leider ohne Poststempel. Ich h...
Schon seit September sind wir zufriedene LTE-Kunden. Der alte Telekom-Vertrag lief noch bis zum 25.1. -allerdings sind wir seitdem im telefonischen Nirwana verschwunden, trotz Portierungsauftrag bei Vodafone Ende November, der auch bei der Telekom an...
Ich hatte sonst immer ganz gute Verbindung ins Internet,wenn ich vom WLAN getrennt war. Seitdem ich bei Vodafone bin und dazu noch LTE habe,komm ich so gut wie garnicht mehr ins Netz rein,wenn ich unterwegs bin. Immer nur E,G oder H. Nie 3G geschweig...
Hallo zusammen, ich bin nach meinem Wechsel 2009 von 1&1 zu ehm. Arcor jetzt Vodafone sehr zufrieden mit dem Service. Nach dem Auszug aus der Studenten-WG im Januar 2012 (Vertrag lief auf meinen Namen), habe ich mich bei Vodafone informiert ob mein d...
Hallo,am 29.05.12 habe ich einen Auftrag für LTE-Internet und Festnetz mit Portierungsauftrag meiner alten Nummern unterschrieben, die Telekom hat nach fristgerechter Kündigung meinen Anschluss zum 04.06.12 abgeklemmt. Nach zig Anrufen, mehreren neu ...
Jetzt habe ich seit 2 Monaten alles auf LTE umgestellt ( Telefonie und Internet), da hier leider sonst nur 1Mb per DSL möglich ist und Kabel-BW 4.800€uronen für 25m Kabellegen will. Leider habe ich statt den maximal versprochenen 21 Mb höchstens 15Mb...