1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Rechnung 48 € obwohl eigentlich 1 Monat umsonst !!!
Christian0815
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Mitte Januar ein LTE Vertrag abgeschlossen im Shop und hat mir das alles eingerichtet und auch gesagt, dass ich ein Monat das LTE Home kostenlos nutzen darf, und soll mich dann aber bei ihm melden ob ich den Vertrag nehmen möchte oder nicht.

So, und heute gucke ich auf mein Kontoauszug und dort wurden mir 48 € abgebucht für "Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 21600".

Leute, wenn es mir angeboten wird es umsonst zu probieren und wirklich nichts kostet, man beachte das ich auch das kleingedruckte gelesen habe könnt ihr mir keine Rechnung schicken von 48 €.

Das ist reine **piep**.

Hotline funktioniert ja auch wieder prächtig,

Seit 15min keiner zu erreichen.

Ich bitte um Hilfe und Klärung des ganzen.

Mfg

9 Antworten 9
Ringoo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was für Posten werden dir denn berechnet? Anschlusspreis, Versandkosten und Hardwarekosten fallen auf jeden Fall an.

Was sagt denn der betreffende Shop dazu? Weil meines Wissens irgendwann im Januar die Aktion kostenloser Testmonat nicht mehr galt. Kommt auf den genauen Tag drauf an. Bist du Mobilfunkkunde bei Vodafone? In dem Fall wäre es im Falle eines Verschulden des Mitarbeiters ein Leichtes dir die entstandenen Kosten gutzuschreiben.
------------------------------------------------------------
Für jede Lösung findet jemand ein Problem.
------------------------------------------------------------

Christian

haste das paket denn behalten??

VF_Andreas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian,

bitte sende mir Deine Kundennummer via PN.

Grüsse

Andreas
(Moderator)

Seit dem 3.1.13 gibt es keinen Freimonat mehr.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Hallo denschnet,
Ich hab eben den Verfügbarkeitschek gemacht, da wird aber die Zufriedenheitsgarantie noch angeboten.
Gruß Reinh

Das kann ich leider nur bestätigen, habe ein ähnliches Problem mit Vodafone. Wolle auch einen Monat testen, alles wurde berechnet. Mein DSL und Festnetz gekündigt obwohl das nicht vereinbart war.

Das sollte Rückgängig gemacht werden, hört sich ja gut an. Freischaltung zum 14.02. LTE Nutzung bis zum gleichen Tag zugesagt, gestern war der Anschluß tot.

Hotline war dann nicht in der Lage was zu tun.

Ich kann nur sagen von Vodafone bin ich mehr als entäuscht. Es gibt auch ander Ausdrücke dafür.

Hallo denschnet,
Gibt es jetzt den Probemonat noch, oder nicht?.
Gruß Reinh

Den Probemonat gibt es noch dafür kostet die Hardware ab 01.02 einmalig 69€ plus 2.50 monatlich oder Du kaufst die Box für um die 200€.

Hallo,
Die Easy Box 904 kostet laut Abfrage 49,90 € und Monatlich 2,50 €