Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Home Volumen Nachbuchung und Upload LTE Flat ?

Hallo, ich habe seit kurzem erst LTE ich habe gesehen ich habe 15GB und ab 30 GB wird erst gedrosselt.Was kostet es nachzubuchen wenn es verbraucht ist ? Wäre später auf längerer sicht mal eine LTE Flat bei Vodafone drin ? Wenn ich Uploade wird das a...

blumenlady von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eine kurze Odyssee die nicht enden will.

So könnt mich jetzt alle steinigen, aber ich erzähl jetzt mal von meiner LTE Odyssee vom kleinen Mann der hart arbeitet und Ignoriert wird.Gegen Weihnachten wahr es endlich soweit: LTE ist an meiner Adresse verfügbar! Ich voller Hoffnungen zum nächst...

Michel_SAD von Smart-Analyzer
  • 1899 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Preis Änderung

Guten Morgen Allwissende,  Ich habe eine Frage bezüglich LTE.Undzwar hat sich der Preis von"Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 3600" um 5€ Reduziert Siehe :http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97498550/0/0/pk-uebersicht-vodafone-lte.html Nu...

Gallico von Netzwerkforscher
  • 1038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung nicht möglich?!?!

Hallo zusammen, ich gehöre momentan zu den zufriedenen LTE Zuhause - Nutzern (21,6 Mb/s) und bezahle hierfür 59,99 Euro/Monat. Neukunden steigen seit geraumer Zeit für den selben Vertrag mit 34,99 Euro ein. Ich habe jetzt irgendwo im Kleingedruckten ...

Alf52 von Netzwerkforscher
  • 3390 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

highspeed volumen erhöhen

ich wollte wissen wie ich mein highspeed volumen von 10gb auf 30 gb erhöhe weil ich irgend wie net durchblicke ^^

Mein Online-Registrierungscode

Eine Registrierung war grundsätzlich möglich, aber der Vertrag lässt sich einfach nicht mit Hilfe des Online-Registrierungscodes hinzufügen. Kann mir jemand helfen?

schmidtix von Netzwerkforscher
  • 1082 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Irreführende Werbung

Hallo zusammen, warum wirbt Vodafone unter http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/lte.html mit dauerhafter Geschwindigkeit von 21,6 MB....das ist Irreführend...denn dem Kunden wird erst im Kleingedruckten mitgeteilt das eine Drosselung st...

tomtom81 von Smart-Analyzer
  • 2172 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

LTE Volumen

Guten Morgen, kann mir jemand sagen, wie ich das bereits verbrauchte monatliche Datenvolumen ermitteln kann.In der Easybox sehe ich hierzu nix. Und bei My Vodafone ist auch nix zu finden.Die Online Hilfe verweist auf einträge und MEnüs die nicht vorh...

knarf-suomi von Smart-Analyzer
  • 2093 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umfrage: Wer hat LTE schon gekündigt?

Ein herzliches Hallo an alle Mitleidenden, nach meinen sehr ernüchternden Erfahrungen mit LTE und der für den Kunden nicht vorauszusehenden Drosselung werde ich meinen LTE-Vertrag nun kündigen und wohl oder übel die Restlaufzeit noch hinter mich brin...