Liebe Vodafone Mods, vielleicht erbarmt sich in diesem Forum jemand von euch und nimmt sich meinem Problem an.Nach der Umstellung von der Telekom auf Vodafone und dem auslaufenden Vertrag, sollte die Festnetznummer portiert werden. Nach Aussage eines...
Hallo an die Community, bin neuer LTE-User, jetzt gehen die Probleme los.Ich schildere mal chronologisch:Dezember 2011 Immobilie gekauft, bestehenden VF-UMTS-Vertrag (Telefon und Internet) übernommen, da DSL hier in der Pampa (Ostholstein) nicht verf...
Die Vodafone-Seite ist dermassen unübersichtlich gestaltet, dass es einem unmöglich ist, herauszufinden wie man die LTE-Option fristgemäss kündigen kann. Dringend Hilfe erbeten!!!!!
Also, ich hab etwa Ende November 2012 meinen LTE Anschluss reklamiert, weil ich Geschwindigkeiten von 2,2 kb/s hatte Nachdem ein Vodafonemitarbeiter hier aus dem Forum das weiter geleitet hat, bekam ich einen Anruf von der Kundenhotline und die gut...
Aus der aktuellen VF Werbung: Hier wird ohne Hinweis auf eine Bandbreitendrosselung ein Vodafone Angebot beworben. Dem Kunden wird so ein Anschluss ohne Drossel vorgekaukelt. In meinen Augen ist das unlauterer Wettbewerb. Hat Vodafone das nötig ? ...
Nach Auspacken meiner neuen EasyBox 904 LTE war alles ganz einfach! Die mitgelieferte PIN war OK und Internet funktionierte auf Anhieb. Aber der "SuperPin ist falsch"!Penetrant forderte mich die Box über Telefon oder beliebigen Browser immer wieder a...
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele hier. Ich bin ebenfalls Bestandskunde und zahle 34,99 € für die 7,2 Mbit mit 5 GB Volumen. Da ich für 5 GB extra Volumen 19,99 € zu zahlen auch für wucher halte, habe ich mich mal ein wenig informiert und...
Hallo,ich habe mein am 4. Januar aktiviertes "LTE zuhause" per Kontaktformular im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie widerrufen (nutze wieder Classic DSL). Der Widerruf erfolgte noch in der letzten Januarwoche und auch die Hardware habe ich fristgerec...
Hallo, wo es nun endlich die Möglichkeit gibt, den aktuellen Verbrauch des Abrechnungszeitraums abzufragen, stellt sich mir die Frage, ob ich auch irgendwo die bisherigen Volumen einsehen kann. Gestern habe ich leider verpasst den Verbrauch zu kontro...
Hallo, hat schon jemand herausgefunden, wieso die Volumenabfrage mal wieder nicht funktioniert? Bei mir ist diese seit ca. 2 Wochen auf 15,2 GB stehen geblieben und nichts passiert. Würde mich auch sehr über eine Rückmeldung eines Mods freuen. Vielen...