abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone **piep** hoch drei
eifelzwerg7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also, ich hab etwa Ende November 2012 meinen LTE Anschluss reklamiert, weil ich Geschwindigkeiten von 2,2 kb/s hatte 😞 Nachdem ein Vodafonemitarbeiter hier aus dem Forum das weiter geleitet hat, bekam ich einen Anruf von der Kundenhotline und die gute Dame sagte mir, dass bei uns in der Region 54552 ab März aufgerüstet wird und sie bietet an mir bis März die Grundgebühr zu erlassen. Auf meine Frage hin, ob den auch nichts mehr von meinem Konto abgebucht wird, sagte sie: "Nein bis März nicht mehr!" Ich mich drauf eingelassen und was soll ich sagen, Dezember 2012 abgebucht - ich wegen Widerruf zurück genommen. Mahnung kam aber keine! Im Januar 2013 für Dezember und Januar bei mir abgebucht - ich wegen Widerruf zurück genommen. Mahnung kam keine. Im Februar nichts abgebucht - ich war zufrieden. Nun steht aber in meiner Mein Vodafoneseite ein Rechnungsbetrag von -123€! Was soll dass? Ich habe die Zusage, dass bis März nichts von meinem Konto abgebucht wird. Davon mal ganz abgesehen, dass meine Geschwindigkeit seit drei Tagen wieder bei enormen 2,1 - 5,9 kb/s liegt 😞 Nur aufgrund dieser Zusage der Kundenhotline habe ich meine Kündigung zurück gezogen. Liebe Firma Vodafone, ich komme mir schlecht beraten und als Kunde von Euch ziemlich mies behandelt vor. Ich hab echt langsam kein Bock mehr. Da geh ich lieber zum grossen T, die haben hier auch ihr LTE ausgebaut, zwar etwas teurer, aber immerhin läuft es seit vier Monaten stabil laut Aussagen von Gemeindemitgliedern! Kann hier mal jemand was zu schreiben bitte, das kann doch alles nicht wahr sein!

6 Antworten 6
jeegeek
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Also ein Minusbetrag ist ein Guthaben welches auf deinem Kundenkonto ist. Die monatlichen Gebühren werden ja weiter berechnet jedoch nicht von deinem Konto abgebucht weil sie mit deinem Guthaben verrechnet werden. So sollte es zumindest sein. Rufe am besten mal bei der Hotline an und gehe zum Punkt Fragen zur Rechnung. Die werden dir dann helfen können. Ich sehe den Betrag zumindest als Guthaben. Grüße

Ja wie gesagt, Rechnungsbetrag - 123€ und Kundenkonte steht aber auf 0,00€ also es ist jedenfalls kein offenstehender Betrag ersichtlich und im Februar wurde ja auch nicht abgebucht, ich denke ich werd da aber morgen auch mal anrufen

VF_Daniel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eifelzwerg7,

 

ich würde mir diesen Fall gerne mal genauer anschauen. Kannst Du mir Deine Kundendaten (Festnetzrufnummer & Kundennummer) zur Überprüfung per PN schicken?

Gruß

Daniel
(Moderator)

Hast ne PN Daniel

 

LG

VF_Daniel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eifelzwerg7,

 

danke für das freundliche Telefonat.

Schön, dass wir Dein Anliegen klären konnten.

Gruß,

Daniel
(Moderator)

Hallo Daniel, Danke Dir auch für den netten und kompetenten Kontakt. Hab Dir alles weitere per PN geschrieben!

 

lg