TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 12.02.2013 16:17
Also, ich hab etwa Ende November 2012 meinen LTE Anschluss reklamiert, weil ich Geschwindigkeiten von 2,2 kb/s hatte 😞 Nachdem ein Vodafonemitarbeiter hier aus dem Forum das weiter geleitet hat, bekam ich einen Anruf von der Kundenhotline und die gute Dame sagte mir, dass bei uns in der Region 54552 ab März aufgerüstet wird und sie bietet an mir bis März die Grundgebühr zu erlassen. Auf meine Frage hin, ob den auch nichts mehr von meinem Konto abgebucht wird, sagte sie: "Nein bis März nicht mehr!" Ich mich drauf eingelassen und was soll ich sagen, Dezember 2012 abgebucht - ich wegen Widerruf zurück genommen. Mahnung kam aber keine! Im Januar 2013 für Dezember und Januar bei mir abgebucht - ich wegen Widerruf zurück genommen. Mahnung kam keine. Im Februar nichts abgebucht - ich war zufrieden. Nun steht aber in meiner Mein Vodafoneseite ein Rechnungsbetrag von -123€! Was soll dass? Ich habe die Zusage, dass bis März nichts von meinem Konto abgebucht wird. Davon mal ganz abgesehen, dass meine Geschwindigkeit seit drei Tagen wieder bei enormen 2,1 - 5,9 kb/s liegt 😞 Nur aufgrund dieser Zusage der Kundenhotline habe ich meine Kündigung zurück gezogen. Liebe Firma Vodafone, ich komme mir schlecht beraten und als Kunde von Euch ziemlich mies behandelt vor. Ich hab echt langsam kein Bock mehr. Da geh ich lieber zum grossen T, die haben hier auch ihr LTE ausgebaut, zwar etwas teurer, aber immerhin läuft es seit vier Monaten stabil laut Aussagen von Gemeindemitgliedern! Kann hier mal jemand was zu schreiben bitte, das kann doch alles nicht wahr sein!
am 12.02.2013 19:05
am 12.02.2013 19:24
Ja wie gesagt, Rechnungsbetrag - 123€ und Kundenkonte steht aber auf 0,00€ also es ist jedenfalls kein offenstehender Betrag ersichtlich und im Februar wurde ja auch nicht abgebucht, ich denke ich werd da aber morgen auch mal anrufen
am 13.02.2013 07:57
Hallo eifelzwerg7,
ich würde mir diesen Fall gerne mal genauer anschauen. Kannst Du mir Deine Kundendaten (Festnetzrufnummer & Kundennummer) zur Überprüfung per PN schicken?
Gruß
Daniel
(Moderator)
am 13.02.2013 11:30
Hast ne PN Daniel
LG
am 13.02.2013 12:06
Hallo eifelzwerg7,
danke für das freundliche Telefonat.
Schön, dass wir Dein Anliegen klären konnten.
Gruß,
Daniel
(Moderator)
am 13.02.2013 19:38
Hallo Daniel, Danke Dir auch für den netten und kompetenten Kontakt. Hab Dir alles weitere per PN geschrieben!
lg