hallo, habe im September 2012 einen LTE 3600S+2,50 Vertrag abgeschlossen und brauche diesen wegen Umzug nicht mehr. Da man den Vertrag umschreiben kann würde ich hier diesen gerne anbieten.Nichts ist umsonst, daher biete ich den Router B2000 mit an u...
Hallo, ich habe im vorigen Jahr einen LTE-Vertag abgeschlossen. Der nette Verkäufer den ich mir Vor-Ort bestellt hatte konnte mir sogar eine mögliche Geschwindigkeit von 22k bestätigen.(Ich hatte vorher nur DSL1000) Zu diesem Zeitpunkt war auch die V...
Ich möchte die MeinVodafone-iPad-App für meinen Vodafone LTE Zuhause-Anschluss nutzen. Leider gelingt mir die Anmeldung nicht.Die Aktivierung der Rufnummer/Kundennummer in den Vertragsdaten zum Login unter MeinVodafone im Web gelingt nicht. folgender...
Hallo habe letztes Jahr Ende Juli bei mir Zuhause einen LTe 21600 Vertrag abgeschlossen. Nach Nachfrage wurde mir mehrfach eine Geschwindigkeit von min. 20 Mbits/s zugesichert.Tatsächlich komme ich auf nur 7,2 Mbits/s also gerade mal auf ein Drittel....
Hallo,wast kostet im Tarif "Telefon & Internet 21600" die nachträgliche Änderung der Festnetznummer?Da bei mir LTE nur Outdoor verfügbar ist, will ich das ganze erst einmal testen und nachträglich den Festnetzanschluss kündigen und die alte Nummer zu...
Hallo,Letztes Jahr waren bei uns im Dorf Vertreter von Vodafone unterwegs um auf Kundenfang zu gehen. Bewaffnet mit Verträgen und einer Lte Box um sofort zu zeigen was alles möglich ist.Ich war sofort begeistert, da wir nur DSL-light hatten was uns s...
Hallo ,Ich wollte fragen , wie viel Volumen man frei hat wenn man ne 21k Verbindung bucht ?Momentan hab ich ne 7,2 und 30 GB frei .
hallo zusammen,wo kann ich zu mein jetzigen handy tarif lte dazu buchen?
Also ich muss mal meinen Frust von gestern Abend los werden. Seit Tagen haben wir probleme beim telefonieren mit LTE kaum erreichbar und stimmen auf der anderen Seite verzerrt. Telefonieren nicht möglich. Abends geht der Download Speed total schnell ...
Hi habe heute meine Geräte alles erhalten . Jetzt hätte ich eine Frage muss ich den router jedesmal ausschalten um das Freie Datenvolumen nicht zu nutzen?oder etwas deaktivieren ?mfg