Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausserordentliche Kündigung VF

Habe heute meine Ausserrodenliche Kündigung von VF für LTE 21600 ( Telefonie ) bestätigt bekommenman sollte sich nur nicht von VF einschüchtern lassen und mit billigen Standart Emails abspeisen lassenVF einmal darauf hinweisen was sie laut AGB zu erf...

LTE1304 von Netzwerkforscher
  • 7017 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 3 Likes

LTE Option

Nabend, gibt es eigentlich eine LTE Option für einen laufenden, Superflat Internet Tarif, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert?

TBleidner von IOT-Inspector
  • 1136 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Volumen wird gezählt?

Nachdem ich gestern zwischenzeitlich immer wieder den Online-Volumenzähler unter "center.vodafone.de" im Auge behalten habe, war ich doch ein wenig irritiert, wie ich folgendes "geschafft" haben soll:um 12:32 Uhr: Nutzung im aktuellen Abrechnungszeit...

vetrichter von Netzwerkforscher
  • 2724 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Störung: Sie werden weitergeleitet

Hallo,  seit heute Nachmittag kann ich keine Webseiten mehr aufrufen. Es erscheint immer: Sie werden weitergeleitet ... Sollten Sie nicht weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier. Und dann erfolgt die Weiterleitung auf die Seite, wo das noch ver...

keulenfg von Netzwerkforscher
  • 2709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Anschluß

Ich habe seit Übernahme von Vodafon 08-2012 ständig Probleme mit der Telefonie oder Internet.Kunden sowie  private Anrufer beschwere sich, doch Vodafon interessiert es nicht. Da ich bei Abbruch ständig mich neu einloggen muss zählt dies als Summe Upl...

keine Antwort auf Anfrage/Email.

Ich habe vor 8 Tagen eine Nachricht an Vodafone gesendet und seitdem nichts mehr gehört.Scheinbar soll die Sache ausgesessen werden. Interessant ist auch das bei "Bearbeitungsstand" steht: Es liegen keine Aufträge oder Kontaktanfragen vor! Ich habe s...

Eisenmann von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte für LTE freischalten.

Hallo, ich habe den Superflat Internet WE Tarif. Gibt es eine möglich kein meine SIM-Karte in diesem Tarif für LTE freizuschalten ? Ich brauche keine höhere geschwindigkeit und auch nicht mehr inklusivvolumen. Ich möchte mich einfach nur ins LTE Netz...

Mahou von Daten-Fan
  • 1628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Basiskosten fallen doch an!!!

Hallo Vodafone-Team,ich bin Kunde bei Vodafone und habe einen LTE Anschluss bei dem die Basisgebühr entfallen soll da ich noch bei der Telekom bin.Allerdings werden mir seit 3 Monaten Rechnungen gesendet und die Grundgebühr abgezogen....  was ist da ...

Snike von Daten-Fan
  • 958 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer portieren von Telekom

Hallo, Ich habe einen LTE Vertrag abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Jetzt möchte ich die Nummern von unserem Hausanschluss auf den LTE Vertrag übertragen lassen. Wie gehe ich jetzt vor, damit nichts schief geht. Muss ich erst mal den Vertrag auf ...

LTE Zuhausebereich ändern möglich?

Hallo an alle,ist es möglich im Tarif LTE Zuhause Telefon & Internet den Zuhausebereich zu ändern? Was kostet die Änderung? Die Idee dahinter ist den Zuhausebereich zweimal im Jahr zu ändern, da ich mehrere Monate im Jahr in meiner Zweitwohnung in ei...

jörg34 von Smart-Analyzer
  • 2285 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes