Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone LTE Zuhause & Internet 3600S ? (VF LTE ZHI 3600S)

Leider finde ich über diesen Vertrag nichts genaueres. Aber laut Broschüre beinhaltet dieser eine Internetflat. Ist das wahr? Immerhin bezahle ich 29,99€ Basispreis und jeden Monat über 40€ für mobiles Internet und niemand kann mir sagen warum. Warum...

susurrous von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping über 500

Hallo ich zocke sehr viel online daher ist mir die Verbindung wichtig mich hat das mit dem nat strikt schon aufgeregt denn ich nicht mehr weg bekomm, aber jetzt kommt die Krönung als ich am Freitag nach Hause kam hab ich die ps3 angemacht wollte ins ...

meiheiner von Daten-Fan
  • 1898 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

30 tage rückgabe von lte zuhause ?

Hi leute habe mal eine frage kann ich jetzt das LTE wieder zurück schicken muss sagen funktioniert doch nicht so toll wie ich gedacht habe? Muss ich dann dafür bezahlen wenn ich es zurück schicke ? bitte um schnelle hilfe danke

Honey_21 von Smart-Analyzer
  • 1624 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LTE Geschwindigkeitseinbruch in 29683

Hallo,in den letzten Wochen habe wir leider niemals die vertraglich zugesagten (und bei Vertragabschluß mit den Vodafone Mitarbeiter in unserer Wohnung gemessenen) Leistungswerte erreicht. In den letzen Tagen ist der Geschwindigkeitseinbruch so extre...

Schwager von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erfahrungen mit Portierung alter Rufnummer

Hallo, bin gerade erst von Telekom zu Vodafone LTE gewechselt. Hauptbestandteil des Auftrages war u.a. die Mitnahme der alten Rufnummer, die wir bereits seit 35 Jahren haben. Von Seiten der Telekom wurde mir die Kündigung und die Portierung zum 10.07...

JGlaubitz von Netzwerkforscher
  • 2664 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung: seit 7 Wochen nicht erreichbar ....

Habe LTE seit fast zwei Jahren. Da mittlerweile die LTE Telefonie an meinem Standort möglich wurde, habe ich meinen bestehenden LTE Vertrag in einen Vertrag geändet, der auch die Telefonie beinhaltet. Dies wurde mir von meinem lokalen Vodafone Shop e...

BetaTester von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prämien für Kundenwerbung

Hallo,Gibt es momentan ein Prämienprogramm, bei dem ich als LTE-Kunde einen neuen LTE-Kunden werben kann?Beste Grüßeal-k

al-k von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertragsänderung

Liebe Forum-Mitglieder, wir haben in unserem Dorf seit einigen Monaten LTE. Um das zu nutzen, habe ich einen Vodafone LTE Zuhause Internet S 3600 abgeschlossen. Vodafone vergibt dazu keine öffentlichen IP-Adressen sondern Adressen aus dem privaten Be...

Paul11 von Youngster
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit miserabel!

Hallo zusammen,ich komme bis nach der Eingabe des Online-Registrierungscodes, wo man dem Vertrag einen Namen geben soll. Bei dem Klick auf weiter kommt dann die Meldung:  Erledigt!  Aber unten geht´s weiter

LTE Auftragsbestätigung??

Hallo Vodafone Team, ich habe um ca. 12 Uhr online das LTE Angebot 21600 online als Neuanschluss (nicht auf diesen Benutzer) bestellt. Die ARC Nummer am Ende hab ich mir leider nicht notiert und daraufhin auch bisher keine E-Mail mit einer Bestätigun...

j_flaitz von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes