Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2013 14:26
Hi leute
habe mal eine frage kann ich jetzt das LTE wieder zurück schicken muss sagen funktioniert doch nicht so toll wie ich gedacht habe? Muss ich dann dafür bezahlen wenn ich es zurück schicke ? bitte um schnelle hilfe
danke
am 18.02.2013 18:06
am 18.02.2013 18:13
Nein musst du nicht. Es reicht wenn du die Sachen wieder zusammen packst in den nächsten Vodafoneshop gehst und diese dort abgibst. Natürlich musst du auch deinen Vertrag mitnehmen.
Für die enstandenten Kosten musst du natürlich aufkommen das ist klar.
am 18.02.2013 18:16
am 18.02.2013 22:01
@PcSchreck schrieb:Nein musst du nicht. Es reicht wenn du die Sachen wieder zusammen packst in den nächsten Vodafoneshop gehst und diese dort abgibst. Natürlich musst du auch deinen Vertrag mitnehmen.
Achtung: Gefährliches Halbwissen ! Die Aussage ist nicht korrekt.
Richtig:
Die Geräte können nur über den Weg zurückgegeben werden, über den man sie bekommen hat.
Hat man sie per Paket bekommen, kann man sie nur per paket zurück schicken. (Retoureschein !)
Hat man sie direkt im Shop bekommen, kann man sie nur IN DIESEM Shop zurückgeben!
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 25.02.2013 23:41
Hi danke für eure antworten
ich habe da jetzt noch ein problem ! Vodafone shop ist bischen weit weg von mir ! Ich kann doch die sachen auch einfach zurück senden ? ? ?
Wenn ja, muss ich dabei was beachten , z.b Kündigungsschreiben oder sonstiges ?
Bitte um schnelle antwort danke
am 28.02.2013 18:16
Na dann viel Spaß bei mir hat das 4 Monate gedauert und Geld wurde auch noch vom Kontoabgebucht.
Bis ich das Geld zurück bekam musste ich bestimmt 6mal anrufen bis das auf meinem Konto war.
Einmal Vf nie mehr VF![]()