Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von LTE nach DSL

Hallo,ich habe einen LTE-Vertrag "LTE Zuhause Telefon und Internet 21600"der noch 1 Jahr läuft. Nun haben wir ein Glasfasernetz bekommen was bei mir mit 50.000 anliegt.Nun meine Frage, kann ich wohl den LTE-Vertrag in einen DSL-Vertrag"Vodafone DSL C...

watrau von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern Portieren zu VF eine Katatrophe

Hallo,die Rufnummernportierung zu VF ist eine Katastophe!!!!!Seit 5.2.2013 sitze ich ohne meine 3 portierten Rufnummern zu Hause und kann nichts machen.Es wurde mir schon am 1.11.2012 von 1und1 mitgeteilt das die Portierung falsch seitens VF gelaufen...

slovensko von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2 Monate LTE = viel Ärger

Hallo,habe seit 2 Monaten Internet u. Telefon bei Vodafone LTE. In dieser Zeit ist dieses Wochenende das3. mal, daß kein Internet und kein Telefon funktioniert. (jedesmal 2-3 Tage). Hab mir diesen Vertragvon einem Hausierer von V aufschwatzen lassen....

kaasbus von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich bin ziemlich Sauer! Extra Volumen verpufft zu früh!!!

Vorweg wo ist der UMTS Bereich hier im Forum geblieben ...? Seit einiger Zeit wird mir unter der Verbrauchsanzeige ein falscher Abrechnungszeitraum Angezeigt. ( 1.4 – 3.3 )Was ihnen sicherlich auch schon aufgefallen sein müsste... Vor einigen Tagen h...

HookZ23 von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumenverbrauch bei Streamen ?

Hallo , ich wollte fragen ob man auch volumen wenn man stream verbraucht ?und wenn ja wie viel das dann ungefähr in der stunde ist ?

Falschberatung - LTE-Vertrag

Vor ca. einem Monat bin ich auf Vodafone LTE aufmerksam geworden; ein Vodafone-Händler machte mich darauf aufmerksam, dass in unserer Ortschaft LTE verfügbar sei und ich die Möglichkeit habe, einen Vertrag "LTE Zuhause Telefe & Internet abzuschließen...

Hallo Moderatoren!! Abrechnungszeitraum wird falsch angezeigt !!!

Hallo zusammen, es haben sich ja schon einige User beschwert - der Zeitraum in der Volumenverbrauchsanzeige center.vodafone.de wird falsch angezeigt. Zum einen wird der Zeitraum rückwärts angegeben 03.05. - 03.04.2013 - und wie zu sehen, der falsche ...

dickejupp von Netzwerkforscher
  • 833 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist der LTE Volumenverbrauch

wenn mich nich alles täuscht ist Heute der 15.01.2013 habe hier eine schriftiche Aussage von kontakt@vodafone.com per Email vom 10.01.2013 mit dem Inhalt   mit Hinweis auf die Forenregel 1.9 gelöscht   ist das wieder nur eine von den vielen falschaus...

LTE1304 von Netzwerkforscher
  • 13085 Anzeigen
  • 131 Antworten
  • 1 Likes

LTE Zwei mal gedrosselt innerhalb von drei Wochen ! !

Hallo allerseits, nachdem ich nun schon genug Probleme mit dem neuen LTE Vertrag seit November 2012 hatte aber nach unzähligen Telefonaten und Emails alles scheinbar nun in Ordnung war (Festnetz ISDN Anschluss + LTE Vertrag und alter Internetvertrag ...

Gelöst! bleibt der LTE Basispreis nach 24 Monatiger Vertragslaufzeit nun der gleiche oder wirds teurer?

Hallo. Da ich momentan etwas verwirrt über die einen oder anderen Aussagen bin würde ich mir gerne Klarheit verschaffen... Die Frage ist schlicht und einfach ob der Monatliche Basispreis für mein LTE Zuhause - Telefon und Internet 21600 nach 24 Monat...

Bild 1.png
chris2k11 von Netzwerkforscher
  • 1844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes