Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2013 18:06
Hallo allerseits,
nachdem ich nun schon genug Probleme mit dem neuen LTE Vertrag seit November 2012 hatte aber nach unzähligen Telefonaten und Emails alles scheinbar nun in Ordnung war (Festnetz ISDN Anschluss + LTE Vertrag und alter Internetvertrag lief noch zwei Monate weiter obwohl gekündigt und meine Kundennummer /ARC Nummer war niemandem bekannt....) geht es nun wieder weiter mit dem Ärger scheinbar :
Mein Vertrag "Vodafone ZuHause WebFlat 3600S " wurde mit 50 GB Volumen abgeschlossen (Bei einer Sonderaktion wo mir auch vom Vodafone Vertreter der vergünstigte Tarif z.b über die Vertragslaufzeit hinaus zugesichert wurde ) ist das Volumen plötzlich bei 30GB gedrosselt worden vor drei Wochen als ich bei 33 GB war...gestern stand plötzlich auf der Statusseite 12,8 GB verbraucht von 5 GB Volumen aber ich konnte die volle Geschwindigkeit den ganzen Tag nutzen. Heute auf einmal wurde die Geschwindigkeit nun gedrosselt bei 12,9 von 5 GB laut Infoseite.....
langsam bin ich wirklich stinksauer weil es immer wieder neuen Ärger gibt als langjähriger Kunde.
am 02.03.2013 12:30