Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2013 15:39
Vorweg wo ist der UMTS Bereich hier im Forum geblieben ...?
Seit einiger Zeit wird mir unter der Verbrauchsanzeige ein falscher Abrechnungszeitraum Angezeigt. ( 1.4 – 3.3 )Was ihnen sicherlich auch schon aufgefallen sein müsste... Vor einigen Tagen habe ich mir 5 GB Extra Volumen bestellt.
Heute wollte ich den Rest, immerhin noch gut 1.1 GB , aufbrauchen. Da mein Abrechnungszeitraum bis zum 3.3 angezeigt wurde! Und ich bin schon länger bei euch! Es war immer so das erst am folge Tag des genannten Abrechnungszeitraumes mein Volumen wieder neu da war! Nun ist es schon am 3.3 um 0 uhr anstatt um 23.59 Uhr ? Was soll den so was? Was soll das, wenn ein Kunde für 20 € 5 GB kaufen muss und diese EXTRA bezahlten GB einfach verpuffen? Wenn sowas nicht in Zukunft aufgerechnet wird muss ich zum Verbraucherschutz!
So kann das niemals rechtens sein ein extra bezahltes Angebot verpuffen zu lassen...
Ich habe doch dafür extra bezahlt! Und ihr löscht es einfach? Ich bin So sauer!!! Wie können Sie mir da nun entgegen kommen? Kann ein Mod sehen wie viel ich noch über hatte um 23.59 Uhr am 2.3 ? 20 Euro!!! Die Preise sind eh schon absolut beschissen für ein Upgrade und dann so was, beim ersten mal wo ich mich mal getraut habe etwas extra zu bestellen! Toll das baut kein Vertrauen auf! Ich bitte um Sofortige Gutschrift!
am 03.03.2013 15:58
Hallo,
ich rate Ihnen, sich mit Vodafone per Kontaktformular in Verbindung zu setzen. Schildern Sie den Sachverhalt ausführlich und bitten Sie um Prüfung sowie eine Rückantwort. Dieses Problem lässt sich nach meiner Meinung nicht direkt am Telefon lösen.
Eine Antwort kann je nach Komplexität der Prüfung bis zu 10 Tagen dauern, in den meisten Fällen erfolgt die Antwort werktags innerhalb 48 Std. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Gruß
Hafe
Sie können sich für die hier geleistete Arbeit bedanken, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!