LTE Basiskosten fallen doch an!!!
Snike
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

ich bin Kunde bei Vodafone und habe einen LTE Anschluss bei dem die Basisgebühr entfallen soll da ich noch bei der Telekom bin.
Allerdings werden mir seit 3 Monaten Rechnungen gesendet und die Grundgebühr abgezogen....  was ist da los? Solange ich noch nicht wechseln kann sollte VF die Gebühren tragen.

Gruß

4 Antworten 4
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Wurde vom Händler eine Basispreisbefreiung beantragt? Wenn nicht an diesen wenden!

MUss auch beantragt werden. Gibt Formular das mit Kündigungsbestätigung des Altanbieters an VF gesendet wird.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Hallo,

ich hab auch das Problem,ich hab den Portierungsauftrag und die Kündigung der Telekom zu Vodafon gefaxt.

Aber sie ziehen mir trotzdem seit 9 Monaten die Grundgebür ab.

VF_Daniel
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Snike,

ich würde mir diesen Fall gerne mal genauer anschauen. Kannst Du mir Deine Kundendaten (Festnetzrufnummer & Kundennummer) zur Überprüfung per PN schicken?

Gruß

Daniel
(Moderator)