Datenvolumen unterschiede ?
Heissuardo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

Ich wollte fragen , wie viel Volumen man frei hat wenn man ne 21k Verbindung bucht ?

Momentan hab ich ne 7,2 und 30 GB frei .

23 Antworten 23
Rene
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heissuardo,

zum besseren Verständnis und um dir eine korrekte Auskunft zu geben, brauchen wir von dir die Angabe, welchen Tarif zu genau nutzt:

• LTE Internet & Telefon
  • LTE Internet
  • LTE Option bei Verwendung eines Mobilfunkvertrages

Wenn du dir unsicher bist, schau bitte einmal in deine Rechnung. Dort steht dein Tarif bzw. die dazugehörige LTE Option.

Dank dir vorab und schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mehr als 30GB wirst du in einem 21er Vertrag auf jedenfall nicht haben - erst die 50er haben zumindest in diesem Monat noch 50GB.

Ich habe Lte Internet .

Ich dachte bei 21 k hat man mehr Volumen frei ?

Hallo Heissuardo,

gesetz dem Fall, dass du LTE Zuhause Internet S benutzt, lege ich dir hier mal das entsprechende InfoDok anbei. Dort siehst du die Volumina zu den entsprechenden Geschwindigkeiten. 

Für eine weitergehende Prüfung bitte ich dich, mir dazu deine Rufnummer und dein Kundenkennwort per PN zu senden. Falls dir das InfoDok ausreicht, umso besser. Smiley (zwinkernd)

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

- Vodafone LTE Zuhause Internet 3600S mit 5 GB Inklusiv-Volumen pro Monat - Vodafone LTE Zuhause Internet 7200S mit 10 GB Inklusiv-Volumen pro Monat - Vodafone LTE Zuhause Internet 21600S mit 15 GB Inklusiv-Volumen pro Monat - Vodafone LTE Zuhause Internet 50000S mit 30 GB Inklusiv-Volumen pro Monat
􀂄

Ich habe 7200 und 30 GB frei ?

Hat man dann bei 21600 50 gb frei ?

Aktuell sind, inoffiziell, überall 30GB drin.

Wird zeitnah angepasst.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

ja dennis wenn die zeit dran ist und es wird angepasst dann kommt wohl die nächste kündigunswelle.diese magische 30 hält im moment den einen oder anderen zurück das papier in den briefkasten zu schmeißen.

Versteh das mal einer, vor n paar Tagen noch ganz groß mit Drosselung bei entsprechender Überschreitung, jetzt wieder Lostrommel wirbeln, plötzlich haben alle 30 GB frei... oder auch nicht? Oder doch? oder nicht? 😄

Hier steckt noch viel Potenzial drin.

Ach und Dennis, wie darf man das verstehen "Nur Kunde wie jeder andere" ? Es schaut so aus, als seist du ein Vodafone Mitarbeiter?!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Na Dennis steht in deinem Lexikon nichts über die eigene Mitarbeiterschaft für Vf? 😉

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.