Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2013 11:29
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, wie ich das bereits verbrauchte monatliche Datenvolumen ermitteln kann.
In der Easybox sehe ich hierzu nix. Und bei My Vodafone ist auch nix zu finden.
Die Online Hilfe verweist auf einträge und MEnüs die nicht vorhanden sind.
Gruß
am 05.02.2013 11:36
am 05.02.2013 11:45
und nu der link geht nicht, server fehler 500
am 05.02.2013 12:39
Hallo knarf-suomi,
grundsätzlich ist das LTE-Volumen über die Seite http://center.vodafone.de aufrufbar.
Sollte es einmal nicht gehen, bieten sich Optionen wie die testweise Verwendung eines anderen Browsers oder auch der Neustart deines LTE Produktes an.
Weitergehend brauchen wir mehr Informationen, was du für LTE-Hardware und einen LTE-Tarif nutzt.
@retsam: Danke für deine Info ![]()
Schöne Grüsse
Rene (Moderator)
am 05.02.2013 13:00
????????????
Hallo, ich versuche das von meinem Firmen PC.
Ich kann rein technisch auch nicht nachvollziehen, was meine LTE Hardware mit dem Link für die Volumenabfrage zu tun hat.
Aber seis drum, es geht um einen LTE Zuhause Anschluss mit Easybox 904 LTE.
Und mit Firefox ist tatsächlich etwas anderst, hier kommt "Enschuldigung, Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten"
am 05.02.2013 13:25
ich bin von falschen Voraussetzungen bei dir ausgegangen. Entschuldige. ![]()
Die Abfrage des LTE-Volumens über die angegebene Webseite ist ausschließlich nur vom betroffenen Anschluss aus möglich. Das bedeutet, dass du vom Firmen-PC aus keine Abfragemöglichkeit hast. ![]()
Bitte prüfe den Aufruf der Webseite, wenn du nächstes Mal am LTE-Zuhauseanschluss aktiv bist.
Das sollte dann klappen.
Viele Grüsse
Rene (Moderator)
am 07.02.2013 08:34
Hallo,
habe den 21600er mit 15GB Flat seit ca. 2 Monaten. Im Januar wurde ich angeschrieben, dass ich die 30GB überschritten habe, auf nachfrage wurde mir bestätigt dass ich aktuell bei 7,5 Gb bin was auch realistisch ist.
Wenn ich aktuell mein Volumen über "center" abfrage bin ich schonwieder bei 22GB, habe gerade gerade einen Test gemacht also 120 MB geladen, jetzt zeigt mir "center " an das ich 22,8 GB download habe also fast 680MB zu viel, innerhalb von von ein paar Minuten.
am 07.02.2013 09:36
Das ist eigenartig. Wenn nicht irrtümlich die VoIP-Telefonie mitgezählt wird (was ich nicht glaube), hat sich vielleicht "jemand von außen ins WLAN eingehackt"? Das könnte man dann über die Explorer-Oberfläche der Easybox ermitteln.