Irreführende Werbung
tomtom81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

warum wirbt Vodafone unter http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/lte.html mit dauerhafter Geschwindigkeit von 21,6 MB....das ist Irreführend...denn dem Kunden wird erst im Kleingedruckten mitgeteilt das eine Drosselung stattfindet.

MFG

Tom

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mittlerweile hat man es geändert.Aber man hat mit diesem kram bestimmt einige ahnungslose in Verträge binden können.Für die Kohle anderer machen die echt alles....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
sandhaufen39
Mastermind
Mastermind

sogar im fernsehen wird geworben und es wird nur die halbe wahrheit erzählt.habe da durch zufall einen sender gefunden wo das umts-surf-sofort-paket angeboten wurde.alles schön und gut aber das die geschwindigkeit gedrosselt wird das wird auch da nicht gesagt.

Dauerhaft mit einer Bandbreite von 21,6 Mbit/s surfen und unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren.

Lüge 1: Es wird mit einer fixen Bandbreite geworben, die bestimmt nicht geliefert wird.

Lüge 2: Es ist nichts von Volumen zu lesen, sondern von einer DAUERHAFTEN BANDBRTEITE.

Tja, Lügen haben nicht nur kurze Beine. Bei Vodafone haben Sie auch eine Farbe bekommen.......

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Lüge 3, Keitel: Unbegrenztes Telefonieren ist nicht möglich, sie müssen zuvor 46 mal die Easybox resetten. 😄

Nur 46 mal? Nanana, Bist du jetzt ins VodafoneMitarbeiterlager übergelaufen? Mit nur so wenigen Anläufen klappt das nie und nimmer. Und wenn doch ist warscheinlich Besetzt ....... und das auf deinem Handy das neben dir auf dem Sofa liegt.

Also ich bitte dich!! Bleib mal ernst! Hab das Angebott von Vodafone abgelehnt für sie zu schreiben 😄 Fand 46 mal schon trefflich, du nicht. Außerdem solang es den Ritter gibt, und Nemesh, Apropos, wo sind die eigentlich? kein einziger ist da... haben die Schulung? 😄 😄 😄

Keine Ahnung. Eventuell müssen die noch ein paar Unterschriften reinholen, da Sie sonst das Monatssoll nicht erfüllen. Oder Sie kleben gerade die neue Vodafone Werbung auf Ihre Autos und zeigen Sie dann auf dem McDonalds Parkplatz.

Astreine, ich lach mir n Ast 😄
Leider werden die ganzen Postings hier viele Tausende hier nicht lesen...man kann nur wenige warnen...

Es ist wirklich erschreckend, dass ein so großes Unternehmen, so offensichtlich versucht, ahnungslose und nicht eingelesene Kunden zu ködern. Ich war lange Zeit überzeugter Vodafone-Kunde, aber wer sich hier in diesem Forum ab und zu die Beiträge durchliest, merkt schnell, in welche Richtung sich das Unternehmen entwickelt. Dazu kommt noch, dass enttäuschte Kunden Angst haben müssen in diesem Forum zu posten, da gleich eine Art Mitgliedergang bereit steht, die versucht, den Beitrag sowie den Kunden ins Lächerliche zu ziehen. Dagegen ist das Forum der Konkurrenz ein Ort der Glückseligkeit.

tomtom81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Als ich das gestern gelesen habe, sprang mir auch just dieser Berater Chat entgegen....das Fenster das sich einem so penetrant entgegenwirft......ich hab dann natürlich gleich nachgefragt warum man diese Werbung so schaltet.....die Antwort lautet..."Trommelwirbel" Dauerhaft heißt bis 15 GB"....

Wir brauchen nun also keine Angst mehr vor dem Tod :)...nach 15 GB is alles wieder gut 🙂

Okok Spass beiseite...kann man das eigentlich einklagen?  ich meine immerhin versprechen sie ja Dauerhafte 21,6 MB