Irreführende Werbung
tomtom81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

warum wirbt Vodafone unter http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/lte.html mit dauerhafter Geschwindigkeit von 21,6 MB....das ist Irreführend...denn dem Kunden wird erst im Kleingedruckten mitgeteilt das eine Drosselung stattfindet.

MFG

Tom

16 Antworten 16
*Lach* da kannste einen drauf lassen, dass du da nix einklagen kannst... die bewegen sich hier leider innerhalb ihrer Rechte... Sonst würden die sich das nicht geben. Dauerhaft bis 15 GB 🙂 find ich ja phänomenal... Dazwischen kommen ab und an mal resets der Easybox und ab und an mal Telefonkomplettausfälle, aber ansonsten dauerhaft 😄

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/lte.html

warum steht dort dauerhaft???für unwissende heißt das doch immer voll speed.

zum angebot:auch auf dieser seite kan man immer noch nicht deutlich lesen was nach dem verbrauchten volumen passiert.

das wichtigste steht wie immer versteckt.

Nanana Mensch, Sandhaufen... du wirst es doch langsam besser wissen, Erst lesen dann unterschreiben, hinterher wirst du nicht leiden 😄 😄 Es steht doch ganz klar und deutlich, 15 GB lang...:D

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Smiley (überglücklich)

Die Werbung ist ganz klar irreführend!

Allerdings bewegt sich VF hier wohl im rechtlichen Rahmen, immerhin steht in den Paket Details auf der HP zu dem Produkt, dass es ein "Highspeedvolumen bis 15GB" gibt. Und das nicht mal im Kleingedruckten.

Ich sag mal so: Wer von den tollen bunten Bildern geblendet ist und sofort bestellt ohne genauer hinzusehen, wird hinterher böse überrascht werden!

Mittlerweile hat man es geändert.Aber man hat mit diesem kram bestimmt einige ahnungslose in Verträge binden können.Für die Kohle anderer machen die echt alles....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

sorry für die Verwirrung! Wie tomtom81 ja bereits erwähnt hat, wurde dies heute korrigiert.

Dennoch danke an Euch für Eure Hinweise hier im Forum

Ich mache hier jetzt zu.

LG

Anke

(Moderatorin)