Rufnummerportation
Schiggn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

da ich müde bin die Suchfunktion des Forums zu nutzen, dann auf Beiträge stoße, wo keine öffentliche Antwort auf meine Frage gegeben wird,sondern nur auf eine "Prüfung des Sachverhalts" seitens Vodafone, frage ich hier.

Ich habe bei Vertragsabschluss für Vodafone LTE angegeben, die alte Rufnummer der Telekom zu portieren.

Dies ist bis heute nicht passiert, nach 30 Minuten in der Hotline-Warteschleife mit "Empire of the Sun's Song Walking on a Dream" habe ich mich entschlossen hier zu fragen.

Ich würde gerne schnellstmöglich meine alte Festnetznummer wieder nutzen können, so wie es im ausgefüllten Vertrag vereinbart war.

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Ich höre nun insgesamt seit 50 Minuten dieses verdammte Lied, wie wäre es eine Mute-Funktion einzubauen, oder einfach mal andere Lieder? ODER am besten sogar einfach mal nach mindestens 10 Minuten einen Mitarbeiter aus seiner Mittagspause zu rufen 😉 ?

1 Antwort 1
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schiggn,

danke für Deinen Beitrag hier im Forum, auch wenn der Anlass unerfreulich ist!

Ich versuche gern zu helfen. Bitte schick' mir dazu die nötigen Angaben wie Kundennummer und zu portierende Nummer in einer PN. Danke!

Freundliche Grüße

Michael

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!