Email Adressen anlegen
Venga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seit ein paar Tagen LTE und möchten uns (mein Mann und ich) Email Adressen anlegen. 

Kann man auch bei LTE nur eine Adresse bekommen und sonst nur Alias ohne eigenes Passwort?

16 Antworten 16
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

Vollkommen richtig!

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

hmmm ... ich finde es etwas schwach, dass man für knapp 50 €/Monat nur 1 Email Account bekommt.

Danke für die Antwort! 

Und beachten das unter MeinVodafone zwei Passwörter benötigt werden. Einmal für MeinVodafone und das zweite für den Emailaccount.

Ja es wird immer nur eine Hauptadresse angelegt alle anderen als alias. Für Outlook und andere Emailprogramme wird auch nur die Hauptemailadresse eingerichtet.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

@Scholli schrieb:

Und beachten das unter MeinVodafone zwei Passwörter benötigt werden. Einmal für MeinVodafone und das zweite für den Emailaccount.

Bei mir ist das ein und das selbe Passwort. 😮

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

yup
Full Metal User
Full Metal User
Na du hast doch sicher auch einen "richtigen" Mobilfunk Vertrag bei Vodafone oder, Venga? Geht glaube auch mit CallYa, eröffnest du halt darüber das benötigte zweite E-Mail Konto!

Wäre es möglich...

wenn ich 2 Alias Adressen habe und nur die beiden über Outlook abrufe, wird dann die Post vom Hauptaccount trotzdem mit abgerufen?

Venga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab kein Handy
yup
Full Metal User
Full Metal User
Prinzipiell ist es "eigentlich" kein Problem, je Postfach können beliebig viele Alias angelegt werden. Vodafone wird es aber sicher deckeln, da müsste ich noch mal genau gucken. Und das Konto muss natürlich auch nur einmal mit Outlook synch werden (nicht je Alias), weil es gibt ja nur ein Konto!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Gefunden, zehn Alias sind möglich.