abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Adressen anlegen
Venga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seit ein paar Tagen LTE und möchten uns (mein Mann und ich) Email Adressen anlegen. 

Kann man auch bei LTE nur eine Adresse bekommen und sonst nur Alias ohne eigenes Passwort?

 

 

16 Antworten 16
Venga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich brauche 2 Adressen, 1 für mich und 1 für meinen Mann.

Es nützt mir aber nichts, wenn ich beide über Outlook abrufe - was soll ich mit den Emails meines Mannes auf meinem PC oder er mit meinen auf seinem PC 

Darum dachte ich, wenn ich den Hauptaccount nicht  nutze und wir nur die Alias abrufen, hätte jeder seine eigenen Mails

 

ach, ich probier das einfach aus   Smiley (zwinkernd)

 

Danke für eure Antworten! 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Hi Venga, nee - da brauch'ste nix probieren, du hast es genau richtig verstanden. Wenn eure E-Mails strikt getrennt "behandelt" werden sollen, benötigst du zwei E-Mail Konten, da nützen zwei Alias nüscht. Und wenn halt bei Vodafone nix mehr 4free gehen sollte, nimmst halt FreeAccount bei einem anderen Anbieter. Meint ARCOR, AOL & Co.

@Der_Pate87

Bei mir ist das ein und das selbe Passwort

 

Da muss man aufpassen das es zwei verschiedene Accounts bei VF gibt.

 

Für Mobile unter MeinVF Mobile Mail Anmeldung Benutzername + PW

 

Hier handelt es wiederum um DSL mit Anmeldung dsl-benutzername + PW.

 

Das wäre die Unterscheidung dabei zwischen DSL und Mobile. Wobei man da aber auch die Accounts zusammenfassen kann. Nur wissen das evtl. nicht alle.

 

 

 

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

Dann erklärt sich das wohl mit ein und dem selben Passwort, bei mir läuft Mobilfunk und DSL unter dem gleichen Benutzernamen. 😉

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

voelkerball
Daten-Fan
Daten-Fan

wie lauten denn die richtigen Bezeichnungen der Eingaben in Outlook?

pop...............?

smtp.............?

 

Vielen Dank

 

 

Hallo voelkerball,

 

hier findest Du alle Infos und Daten um ein externes Mailprogramm einzurichten: eMail Programm

 

Viele Grüße

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Betreiff das DSL Email oder MobileMail. Denn bei Mobilemail gibt es ein separates Login. Ist nicht mit dem MeinVodafone Zugang kombinierbar.

Bei Mobilemail als Benutzername die Handynummer@vodafone.de eingeben.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.