Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2013 11:20
Vodafone Anke, du hast anscheinend soo viel mit dem Schliessen von Beiträgen zu tun, das es für dich unter aller Würde ist, auf eine PN Nachricht zu antworten.
Ebenso auf öffentliche Anfragen an das VF Team.
Schade, das hier so mit (viel zahlenden) LTE Kunden umgegangen wird.
am 06.01.2013 11:23
Hallo DXwilli,
schau dir meine letzten Kommentare im Thread "Drosselung ... an die Mods hier" an!
- wummi69 -
am 06.01.2013 12:37
Hallo zusammen,
ich bitte um Verständnis dafür, dass das Aufräumen in den Threads, evtl auch das Schließen, zu den Aufgaben der Mods gehört.
Was die Beantwortung von PNs angeht: Wenn Mods in den Threads unterwegs sind und PNs anfordern, werden diese auch beantwortet.
@wummi69: Uns ist klar, dass die LTE-Drosselung ein wichtiges Thema für viele User ist. Wir informieren dazu, sobald uns Infos vorliegen.
Freundliche Grüße
Michael
(Moderator)
am 06.01.2013 14:08
am 06.01.2013 16:13
VF_Michael, auch du zählst zu denen, die auf eine sachlich gestellte persönliche Nachricht keine Antwort geben.
Es soll ein Hilfeforum sein, aber Bitte um Hilfe scheint bei euch VF Mitarbeitern auf taube Ohren zu stoßen.
Die Telekom mag sein wie sie will, aber in ihrem Kundenforum wird geholfen und man bekommt Hilfe auf eine Bitte an das Telekomteam.
Nun, gottseidank sind meine Tage bei Vodafone gezählt. Für 70 Euro im Monat eine schlecht funktionierende (weil total überbuchte ? ) LTE Verbindung und ein noch schlechterer Support haben mich letztlich zum Wechsel meines LTE Anbieters bewogen. Ich hoffe,das sich noch mehr Kunden von diesem Verhalten und von dem Support abwenden und einen anderen Anbieter wählen.
Gruss, Willi
am 06.01.2013 16:26
Das ist und bleibt ein Kunden helfen Kunden Forum,wo die Moderatoren zum Moderieren des Forums da sind,wenn ein Mod eine PN von jemandem in einem Thread verlangt kriegt der auch zu 100% eine Antwort,auf unangeforderte PN´s muss kein Moderator antworten,dazu auch noch zeitnah denn die Moderatoren an sich sind auch Menschen die auch noch ein Privatleben haben und von daher nicht 24/24 im Forum sein können/müssen.
am 06.01.2013 16:36
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Hinweis von nemesh89, der mir damit vorgegriffen hat. ![]()
Damit ist alles gesagt und der Thread wird geschlossen.
Freundliche Grüße
Michael
(Moderator)